CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

Diskutiere CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her. Auto: CLK 320, A208. Habe mir mal das...
C

clk320_99

Guest
Hallo zusammen,

habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her.
Auto: CLK 320, A208.

Habe mir mal das Blaupunkt Madrid gedacht, sieht nobel aus, passt denke ich zum Interieur.

Meine Frage lautet nun, kann ich mit einem Adapter z.b. von Dietz das Radio per Lenkrad steuern?

Bin offen für Ideen und Vorschläge. Danke.
 
Thema: CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3K
stefan25
stefan25
M
Antworten
0
Aufrufe
4K
mt77777
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
Zurück
Oben