CLK Boxen wechseln

Diskutiere CLK Boxen wechseln im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich möchte mir ein gute anlage in mein clk w208 Bj 00 einbauen. Habe mir schon gute boxen geholt jetzt weiß ich leider nicht wie...
V

Viko

Guest
Hallo zusammen ich möchte mir ein gute anlage in mein clk w208 Bj 00 einbauen. Habe mir schon gute boxen geholt jetzt weiß ich leider nicht wie ich die boxen in der hutablage wechseln kann ob ich die hutablage ausbauen muss oder irgendwie so dran komme. und wie ich die ganze türverkleidung abmontieren kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank
 
Hm, bin schon immer wieder erstaunt: du hast dir neue Boxen, äh, Lautsprecher gekauft und dir vorher überhaupt keine Gedanken darüber gemacht? Verstehe ich nicht, wie weißt du dann, welchen Durchmesser diese haben müssen?

Aber egal: Wer dir helfen möchte, muss Gedanken lesen können.

1. Was ist ein W208, diesen gibt es nicht.

2. Hast du einen Coupé (C208) oder ein Cabrio (A208)?

3. Was für Lautsprecher hast du gekauft (:D)?

4. Hast du die Suche bemüht?

5. Wie weit bist du selbst schon gekommen?

6. Bringst du etwas Bastelerfahrung mit?

Mensch Mädels, gebt euch etwas mehr Mühe!
 
ja ein coupe habe ich.
Die Boxen habe ich von emphaser. Ein guter Freund der sich mit sowas auskennt hat bei mir die Tür aufgeschraubt und nach geschaut was ich für größe brauche. Das mit dem reinbasteln das bekomme ich schon hin hab ich schon paar mal mit einem Kolleg gemacht. das problem ist nur die hutablage da weiß ich nicht wirklich wie man an die boxen kommt um sie zu wechseln
 
Thema: CLK Boxen wechseln
Zurück
Oben