Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Diskutiere Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...
R

Ryder92

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
C208 320
Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf.

Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die nächsten Tage gerne auch die neuen Dichtungen für den Seitenschweller dran machen. Hat einer ne Anleitung wie ich den Seitenschweller demontiert kriege und ich benötige für die Schweller auch neue Befestigungs Clips. Ich meine da gibt es 2 verschiedene. 1 mal rechteckige und 1 mal runde mit grünen clips hoffe jemand kann mir ein Link oder Teilenummer nennen, würde die gerne neu bestellen, LG Ryder
 
Thema: Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ryder92
R
U
Antworten
0
Aufrufe
2K
Unregistriert
U
Zurück
Oben