Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Diskutiere Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...

1. #1 Ryder92, 03.03.2022
    Ryder92

Ryder92 Stammgast

Fahrzeug:
    C208 320
    Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf.

Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die nächsten Tage gerne auch die neuen Dichtungen für den Seitenschweller dran machen. Hat einer ne Anleitung wie ich den Seitenschweller demontiert kriege und ich benötige für die Schweller auch neue Befestigungs Clips. Ich meine da gibt es 2 verschiedene. 1 mal rechteckige und 1 mal runde mit grünen clips hoffe jemand kann mir ein Link oder Teilenummer nennen, würde die gerne neu bestellen, LG Ryder

Thema:

Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Die Seite wird geladen...

Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen auf CLK C208

18 Zoll AMG Felgen auf CLK C208: Wieder einmal schöne Grüße an alle aus dem DB Forum, nun zu mein Thema… ich besitze einen W208 bj 99 Mopf Avantgarde. Momentan fahre ich noch...
  2. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  3. Hochtöner Clk c208 nachrüsten

Hochtöner Clk c208 nachrüsten: Grüße an alle, ich habe letztens beim fahren gemerkt, dass mein linker Hochtöner bei nem gewissen Bass sich nicht mehr so schön anhört wie...
  4. Clk 320 C208 Motoröl

Clk 320 C208 Motoröl: Ich Grüße erstmal alle in diesem Forum, Ich habe mir einen Clk 320 Baujahr 2001 gekauft und da müsste bald ne Inspektion gemacht werden. Jetzt...
  5. CLK C208 bis 7000€ - Ja / Nein ?

CLK C208 bis 7000€ - Ja / Nein ?: Hi Zusammen Habe einen kleinen Gewissenskonflikt und bräuchte ne kleine Entscheidungshilfe. Soo.. Finde den CLK C208 vom Aussehen her schon...