CLK - DTM Saison 2001

Diskutiere CLK - DTM Saison 2001 im AMG CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, es haben sich Gerüchte verdichtet, das im Jahre 2003 AMG in Klein{st}serie den "CLK" der DTM 2001 verkaufen wird. Das Fahrzeug soll...

1. #1 Katharina, 30.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

es haben sich Gerüchte verdichtet, das im Jahre 2003 AMG in Klein{st}serie den "CLK" der DTM 2001 verkaufen wird. Das Fahrzeug soll durch einen 4 Liter Achtzylinder Saugmotor angetrieben werden, {vermutlich Basis M 119, kurzhubig}, welcher sich Leistungsmäßig am Ferrari F 131 B oder Maserati 4000 GT orientieren wird. Wenn genaueres bekannt wird, schreibe ich es.

Thema:

CLK - DTM Saison 2001

Die Seite wird geladen...

CLK - DTM Saison 2001 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  3. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  4. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  5. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden