CLK Erlkönig bei HP in HG!

Diskutiere CLK Erlkönig bei HP in HG! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, auf dem Firmengelände von Hewlett Packard in Bad Homburg v. d. H. [HG] soll gerade ein abgedeckter Erlkönig rumstehen - es soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Gemeinde,

auf dem Firmengelände von Hewlett Packard in Bad Homburg v. d. H. [HG] soll gerade ein abgedeckter Erlkönig rumstehen - es soll das neue CLK Cabrio sein. Also Leser aus Bad Homburg und Umgebung, haltet mal die Augen offen...

Gruß
Horst
 
Woher weisst du das?

Und was macht der bei HP?

Bekommt der Serienmäßig einen Tintenpisser?
 
Hallo Julian,

wissen tue ich das von einer zuverlässigen Quelle, warum der da steht/stand kann ich Dir (noch ) nicht sagen...

Gruß
Horst
 
Hallo Mercedesfreunde...

hab heute einen Erlkönig ( CLK-Cabrio) auf der A1 bei Münster fotografiert.
Stelle morgen mal Bilder ins Netz...
Muss jetzt nämlich ins Bett.

Gute Nacht aus dem Pott,
Bjoern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Erlkönig bei HP in HG!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
277
coca-light
coca-light
Zurück
Oben