CLK - Farbtönung Scheiben

Diskutiere CLK - Farbtönung Scheiben im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, ich fahre bislang ein CLK Cabrio 200K (W 209) -Linie Avantgarde- mit blau getönten Scheiben. Im Februar 2006 erhalte ich ein neues CLK...

?

Welche Farbe der Scheiben beim CLK gefällt Euch besser?

  1. Blau

    72,1%
  2. Grün

    9,3%
  3. Ist mir egal

    18,6%
  1. #1 CLK Master, 11.09.2005
    CLK Master

    CLK Master Frischling

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 350 CDI Cabrio
    Hallo,

    ich fahre bislang ein CLK Cabrio 200K (W 209) -Linie Avantgarde- mit blau getönten Scheiben. Im Februar 2006 erhalte ich ein neues CLK Cabrio (Ausstattung und Motorisierung sind noch nicht festgelegt).

    Gerne wüsste ich, ob es bei der Linie Avantgarde nach der Modellpflege noch die blau getönten Scheiben gibt - in der Preisliste werden bei der Linie Elegance nur grün getönte Scheiben erwähnt - die gefallen mir aber nicht. Zur Linie Avantgarde wird aber keine Scheibentönung erwähnt.

    Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.

    CLK Master
     
  2. #2 fritzomatic, 11.09.2005
    fritzomatic

    fritzomatic alter Hase

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R230.470
    Soweit ich weiss, sind die blau getönten Scheiben im Rahmen der MOPF entfallen:


    NEW FEATURES

    Discontinued equipment

    The following items of equipment have been discontinued due to
    lack of demand:
    • 200 CGI engine
    • Optional garage door opener
    • Optional roof aerial for telephone
    • Optional pre-installation for telephone with no networking
    • Optional additional boot lid lock
    • Analogue TV tuner
    • Leather in alpaca grey for CLK 55 AMG Cabriolet
    • AMG bodystyling now available only in combination with AMG
    sports package
    • Blue tinted glass for AVANTGARDE line (balanced out by
    17" wheels now standard)

    Meine Scheiben sind auch eher grau getönt.

    Viele Grüße

    Fritz
     
  3. #3 Patrick, 11.09.2005
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Blau getönte Verglasung

    Hallo CLK Master!

    So wie es aussieht, hat nur noch das Modell CLK 55 AMG eine blau getönte Verglasung (ab Werk).


    Ciao,
     
  4. #4 CLK- Fahrer, 20.12.2005
    CLK- Fahrer

    CLK- Fahrer Crack

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 CDI Avantgarde
    Habe mir auch ein CLK Avantgarde (220 CDI) bestellt! Hätte auch lieber noch das blaue Glas gehabt! Sieht einfach Viel besser aus als das Grüne! Die Blauen Scheiben passen einfach zu fast jeder Aussenfarbe! :(
     
  5. Mikele

    Mikele Crack

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK320CDI
    Hallo,

    es ist leider definitiv so: Ab Mopf gibt's nur noch grünes Glas, dafür haben auch die schwächer motorisierten Avantgarde-Modelle 17-Zoll-Felgen.

    So gesehen bin z.B. ich der Gelackmeierte, weil mein 320er CDI Avantgarde (EZ 11/05) sowieso 17-Zöller gehabt hätte, ich aber trotzdem grünes Glas habe... :(
     
Thema:

CLK - Farbtönung Scheiben

Die Seite wird geladen...

CLK - Farbtönung Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer w211 ohne funktion

    Heckscheibenwischer w211 ohne funktion: Hallo , der Heckwischer will schon eine längere Zeit nicht mehr , es ist Schnee das Dach herunter gerutscht und in dieser Sekunde wollte der...
  2. Heckscheibenheizung funktioniert nicht.

    Heckscheibenheizung funktioniert nicht.: Hallo, habe den W210/E230 mit Klimaautomatik und die Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse sind (an...
  3. Scheibenwaschanlage vorn und hinten ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage vorn und hinten ohne Funktion: Hallo, habe leider ein Problem das die Scheibenwaschanlage vorn und hinten nicht funktioniert. Pumpe läuft nicht aber ich höre ein Relais...
  4. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

    Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  5. W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

    W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung: Und gleich die zweite Frage… ;) Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie...