CLK Getriebeinfo

Diskutiere CLK Getriebeinfo im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...
M

Maipower

Guest
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Hallo und Guten Tag


Ich bin neu hier und in Sachen KFZ nicht der Hellste. Ich brauche etwas Hilfe und vielleicht einen Rat. Ich fahre einen CLK 208 Cabriolet (Daten siehe Unten) und habe im Moment einen Getriebeschaden. Mir wurde gesagt das die Getriebe Ausführungen von mehreren Modellen auf mein Auto passen sollen. Könnt ihr mir vielleicht die Modelle sagen oder Auflisten die passen. Ich bedanke mich für alle Informationen die Mir zugesendet werden und wünsche einen Guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen:
Mercedespower.


Fahrzeugdaten


Hersteller: MERCEDES – BENZ
Modell: A208 / CABRIOLET ( 208 / CLK – KLASSE)
Typ: CLK 230 16V KOMPRESSOR ( 208.447)
Baujahr: 01 / 1999
Leistung: 142 KW 193 PS
Hubraum: 2295 ccm
2,3 l
Motorcode: M 111.975
Turbolader: KOMPRESSOR

Kraftstoff: BENZIN
Aufbauart: PKW / KABRIOLIMOSINE / RODSTER
Getriebeart: AUTOMATIK
Getriebecode Nr.: 722.605

KBA-Nummer: zu 1: 0710 zu 2: 389

Fahrzeugidentnummer: WDB 2084471T010868
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->
 
Thema: CLK Getriebeinfo

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
278
coca-light
coca-light
Zurück
Oben