CLK "Grand Edition"

Diskutiere CLK "Grand Edition" im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes hat das Sondermodell „Sport Edition“ gegen das Sondermodell „Grand Edition“ ersetzt: CLK „Grand Edition“ Wenn ich das richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosch

Tosch

Crack
Beiträge
313
Fahrzeug
CLK 350 Cabrio Sport Edition
Mercedes hat das Sondermodell „Sport Edition“ gegen das Sondermodell „Grand Edition“ ersetzt:

CLK „Grand Edition“

Wenn ich das richtig überblicke, gibt’s zum bisherigen Preis der „Sport Edition“ deren Ausstattungsumfänge + Leder + Metallic. Also ein sehr lukratives Angebot. Innen gibt es nun 2 Farben (Leder tobaccobraun oder Leder schwarz), außen dagegen nur 5 Farben (4x Metallic und wer weiß möchte, muss für 821,10 EUR auf die Sonderlackierung diamantweiß ausweichen).

Die Felgen der „Sport Edition“ gefallen mir persönlich zwar besser aber ich finde das neue Felgendesign kommt der original AMG-Felge des 63er näher. Schade, dass es keine zweiflutige Abgasanlage gibt...
 
Mercedes hat das Sondermodell „Sport Edition“ gegen das Sondermodell „Grand Edition“ ersetzt:

CLK „Grand Edition“

Schade, dass es keine zweiflutige Abgasanlage gibt...

Ich find´s gut, da man so nicht auf Anhieb sieht, was der Wagen kann! :-) Bin megahappy und bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles "ab Werk" dabei!
 
Die Preisliste hätten die Jungs auch mal anpassen sollen, nämlich 25 % nach unten damit wir wieder bei "Marktüblich" sind.:verwarn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK "Grand Edition"

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
270
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
404
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
252
coca-light
coca-light
Zurück
Oben