CLK Hardtop Wiesmann W208

Diskutiere CLK Hardtop Wiesmann W208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe ein Wiesmann Hardtop mit Halterung erstanden, weis aber nicht wie diese im Fahrzeug verbaut werden. Ich brauche Hilfe,...

1. #1 guznie0170, 01.05.2018
    guznie0170

guznie0170 Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Wiesmann Hardtop mit Halterung erstanden, weis aber nicht wie diese im Fahrzeug verbaut werden. Ich brauche Hilfe, kann mir vielleicht jemand eine Einbauanleitung und ABE zukommen lassen?

W 208 - CLK 230 Kompressor

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Jürgen

gerne infos per Mail: jue-schueler@online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: CLK Hardtop Wiesmann W208. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK Hardtop Wiesmann W208

Die Seite wird geladen...

CLK Hardtop Wiesmann W208 - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  2. Fehler CLK Coupe W209

Fehler CLK Coupe W209: Hallo, ich habe seit neustem die Motorkontrolleuchte am Leuchten und habe mal die Fehler ausgelesen. Da ich kein richtiges MB-Gerät habe, scheint...
  3. cd navi für clk 230 baujahr 1999

cd navi für clk 230 baujahr 1999: Hallo CLK Freunde, gibt es für das Comand Navi neue Cd zu kaufen für ganz Europa? Mfg gp
  4. CLK 200 WDB 208 Hauptscheinwerfer.

CLK 200 WDB 208 Hauptscheinwerfer.: Hallo Mein CLK 200 ist Baujahr15.11.1999 Ich habe hier 2 Xenonen Head Lamp H7 Satz 12V / 100W "Xenonen Blue" mit Keramiksockel, (IM Be Art Nr.:...
  5. CLK 230

CLK 230: Liebe CLK Freunde, ich hatte im Sommer für meinen Clk 230 Cabrio, Baujahr 1999 hier angefragt das mein Benz Zündaussetzer im Stand und beim Fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden