CLK Hardtop Wiesmann W208

Diskutiere CLK Hardtop Wiesmann W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe ein Wiesmann Hardtop mit Halterung erstanden, weis aber nicht wie diese im Fahrzeug verbaut werden. Ich brauche Hilfe...
G

guznie0170

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Wiesmann Hardtop mit Halterung erstanden, weis aber nicht wie diese im Fahrzeug verbaut werden. Ich brauche Hilfe, kann mir vielleicht jemand eine Einbauanleitung und ABE zukommen lassen?

W 208 - CLK 230 Kompressor

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.



Jürgen


gerne infos per Mail: **********
 
Thema: CLK Hardtop Wiesmann W208

Ähnliche Themen

Donelektro
Antworten
3
Aufrufe
2K
werner320
W
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
SteFaN_K
S
Travel1
Antworten
8
Aufrufe
13K
clk Thomas
clk Thomas
M
Antworten
1
Aufrufe
269
coca-light
coca-light
Zurück
Oben