CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Diskutiere CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt. Meine Frage an euch...
Luca

Luca

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK 208 CABRIO
Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt.

Meine Frage an euch ist wo befindet sich genau der Stecker?? Habe gesehen dass das Kabel mit dem Kabelbaum unter dem Armaturenbrett in den Motorraum führt??

Gesucht aber nicht gefunden!!

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
277
coca-light
coca-light
Zurück
Oben