CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Diskutiere CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt. Meine Frage an euch...

1. #1 Luca, 09.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020
    Luca

Luca Frischling

Fahrzeug:
    CLK 208 CABRIO
    Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt.

Meine Frage an euch ist wo befindet sich genau der Stecker?? Habe gesehen dass das Kabel mit dem Kabelbaum unter dem Armaturenbrett in den Motorraum führt??

Gesucht aber nicht gefunden!!

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eine Antwort!

Thema:

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Die Seite wird geladen...

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  2. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  3. CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt: Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...
  4. Antennenkappe CLK W208 Coupe

Antennenkappe CLK W208 Coupe: Hallo zusammen, an meinen 208 Coupé ist (vermutlich) die Abdeckung der Dachantenne weggeflogen. Ich denke, dass ist die GSM Antenne. Die...
  5. Cabriolet verdeck

Cabriolet verdeck: Hallo zusammen, sorry, bin eine Frau, blond und lebe in Spanien. Ich habe Probleme mit meinem Verdeck. Mercedes SL 500, Bj. 1994 Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden