CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Diskutiere CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt. Meine Frage an euch...

  1. #1 Luca, 09.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020
    Luca

    Luca Frischling

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 208 CABRIO
    Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt.

    Meine Frage an euch ist wo befindet sich genau der Stecker?? Habe gesehen dass das Kabel mit dem Kabelbaum unter dem Armaturenbrett in den Motorraum führt??

    Gesucht aber nicht gefunden!!

    Ich danke euch schonmal im Vorraus für eine Antwort!
     
Thema:

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

Die Seite wird geladen...

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

  1. Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr

    Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr: Heute als wir Kuchen kaufen gefahren sind, wollten wir das Verdeck nach dem Winter zum ersten mal öffnen. Nix tut sich. Links hinten hat sich der...
  2. Verdeck A124 senkt schräg ab

    Verdeck A124 senkt schräg ab: Hallo zusammen, das Verdeck meines A124 Cabrio schließt zackig ohne Probleme, öffnet auch zackig, legt sich aber dann schief in den Verdeckkasten...
  3. Cabriolet verdeck

    Cabriolet verdeck: Hallo zusammen, sorry, bin eine Frau, blond und lebe in Spanien. Ich habe Probleme mit meinem Verdeck. Mercedes SL 500, Bj. 1994 Hat jemand...
  4. Verdeck geht nicht auf W208

    Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  5. W 208 Verdeck Reseten

    W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...