CLK ohne SBC und Airmatic DC

Diskutiere CLK ohne SBC und Airmatic DC im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich meine ich finde den CLK nicht schlecht. Er sieht bombig aus, ohne B-Säule und er bietet sicherlich ganz tolle Technik. Wie...

1. #1 Julian-JES, 21.02.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo!

Ich meine ich finde den CLK nicht schlecht. Er sieht bombig aus, ohne B-Säule und er bietet sicherlich ganz tolle Technik.

Wie elektrischer Gurtbringer.

Aber warum hat er kein SBC und Airmatic DC?

Wie ist denn die Preisdifferenz von CLK 320 44800 € zu E 320 43.500 Euro gerechtfertigt?

Nur weil der c209 71mm länger geworden ist?

Warum gibts den kein SBC und Airmatic???

Distronic, Keyless-Go, Bi-Xenon sind doch auch zu haben!

Thema:

CLK ohne SBC und Airmatic DC

Die Seite wird geladen...

CLK ohne SBC und Airmatic DC - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  3. Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...
  4. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  5. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden