CLK ohne SBC und Airmatic DC

Diskutiere CLK ohne SBC und Airmatic DC im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich meine ich finde den CLK nicht schlecht. Er sieht bombig aus, ohne B-Säule und er bietet sicherlich ganz tolle Technik. Wie...
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo!

Ich meine ich finde den CLK nicht schlecht. Er sieht bombig aus, ohne B-Säule und er bietet sicherlich ganz tolle Technik.

Wie elektrischer Gurtbringer.

Aber warum hat er kein SBC und Airmatic DC?

Wie ist denn die Preisdifferenz von CLK 320 44800 € zu E 320 43.500 Euro gerechtfertigt?

Nur weil der c209 71mm länger geworden ist?

Warum gibts den kein SBC und Airmatic???

Distronic, Keyless-Go, Bi-Xenon sind doch auch zu haben!
 
Thema: CLK ohne SBC und Airmatic DC
Zurück
Oben