"CLK-Schnäppchen" bei eBay ...

Diskutiere "CLK-Schnäppchen" bei eBay ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - ... ist unter CLK GTR zu sehen. Wobei "Schnäppchen" relativ zu sehen ist:p. Die 5000 Teuros vor dem Komma könnte man ja noch auftreiben, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kangoo

Kangoo

Crack
Beiträge
123
Fahrzeug
209er CLK 200 K Avantgarde
... ist unter CLK GTR zu sehen. Wobei "Schnäppchen" relativ zu sehen ist:p.
Die 5000 Teuros vor dem Komma könnte man ja noch auftreiben, aber die beiden anderen Zahlen davor schmerzen ja ganz schön. :Lol1:
Die Leistungsdaten sind ja recht beeindruckend (auch der Spritverbrauch:eek: ). Hmmmmm, Motor und Auspuff ohne ABE - dürfte schwierig werden, den mal auf einer deutschen Straße zu sehen.
Das so ein Auto über eBay angeboten wird, ist ja doch etwas verwunderlich, aber einer hat ja schon angebissen. eBay freut sich bestimmt auch über die Gebühren:D.

Gruß
Andreas
 
Ist ja ganz schön, aber für "DIE" Farbe, würd ich keine 805.000€ zahlen.
:lol2:
 
Herrje... :rolleyes: ...

Aber was is'n das für'n Knubbel auf dem CLK-Dach ?
Ne Schiess-Scharte gegen feindliche McLaren F1 oder ein Angstschweiss-Kühler für das Fahrerhaupt ??
:D
 

Anhänge

  • clk_gtr.jpg
    clk_gtr.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 199
Ist wohl eher der Lufteinlass für den Mittelmotor....
:D
 
@Simon Templar
Ok, für 799.999,99 EUR könnte man ihn auch in Rot nehmen.

@Jerry
Nee, nee - der Knubbel ist als "Aus- und Durchguck" für den Tiefflug bei 300 Km/h gedacht.:D
Bei der Geschwindigkeit verkleinert sich sowieso das Sichtfeld der/s Fahrer/in/s.

Gruß
Andreas
 
fake?

Hallo zusammen,

schon ne Hammerkarre, aber für meinen schmalen Geldbeutel leider zu teuer *grins*

Ein Fake ist das meiner Ansicht nach nicht, ich kenne den Autosalon in Singen, da ich in der Nähe wohne. Der hat öfter mal solche Hämmer drin stehn. Vor ein paar Jahren mal nen König-Ferrari mit 1000 PS...

Ich glaub allerdings nicht, dass er bei ebay jemanden findet, der mal eben so n Auto kauft.

Grüße Ete

...der mit 163 PS auskommen muß
 
HI,

ich war auch schon mal im auto salon singen. Die kompetenz der verkäufer dort ist zum totlachen...
 
Original geschrieben von Kangoo:
Ok, für 799.999,99 EUR könnte man ihn auch in Rot nehmen.

Na gut, hast mich überredet. Da müßte dann aber schon auch noch ein Benzingutschein dabeisein. Saufen wird das Geschoß ja mächtig, denk ich ! :D :D
 
Das ist doch ein diesel, oder :D
 
....und der Knubbel aufm Dach ist das Ansaugrohr...wie bei den Traktoren, lol...

Hm, über die Beratumg im Singener Autosalon kann ich nichts sagen, denn wir wurden schlichtweg NICHT beraten. War damals mit meinem Daddy dort im Freizeitlook, da hielten die das nicht für nötig.

Gruß Ete
 
@Ottfried: Warum Fake?

Was hat der Wagen eigentlich damals NEU offiziell über Affalterbach gekostet (in vgl. Ausstattung)?

Mfg,

Markus
 
Neu hat er 3.075.000 DM gekostet allerdings mit 6,0 Liter Maschine und ohne rot :D
 
Original geschrieben von Julian-JES
Neu hat er 3.075.000 DM gekostet allerdings mit 6,0 Liter Maschine und ohne rot :D

3 Mio.???:eek:

Fuer einen flachgelegten CLK?

-Die haben ja `n Knall.:jörg:


robi
 
da ist dieses Schnäppchen erstens schöner und zweitens günstiger :Lol1:

Maybach


Grüße Ete
 
@IanPooley

und wie heißt der dann nochmal: CLK C70 cdi ???? :D
 
Nope, das ist der

CLK-GTR-Turbodiesel... :D
Damals gabs noch kein CDI (sag ich jetzt einfach mal so :p)
 
Noch besser:

CLK-GTR-Heizöl-Heizer !!:D :D
 
"Tuck Tuck Tuck... Diesel leer :D"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "CLK-Schnäppchen" bei eBay ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
277
coca-light
coca-light
Zurück
Oben