CLK Sport-Edition

Diskutiere CLK Sport-Edition im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Still und heimlich hat Mercedes eine SportEdition des CLK herausgebracht. Habe ich das hier im Forum überlesen, oder war das wirklich unbekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah schön, der 2. weiße A209 hier im Forum!
Toll!

Ich persönlich dachte das bei der Sport Edition AMG dann noch ein Doppelrohrauspuff dabei ist ... oder habe ich mich da getäuscht. Hatte mich auch mal dafür interessiert und da stand was von ab 6 Zylindern mit Doppelrohrauspuff ...
Aber sehr schönes Teil!!!

@Netz ... ich finds auch gut weil man dort die DVD´s so schön praktisch platzieren kann :)
Olli
 
Hallo Tosch,

schöner Wagen, schöne Farbe, Viel Spaß mit dem neuen Funmobil.

Gruss Christian
 
ja mir gefällt er auch sehr gut.

Nur die Lederfarbe hätte für meinen Geschmack auch Cappu-dingsbraun sein können ;)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Julian-JES schrieb:
Nur die Lederfarbe hätte für meinen Geschmack auch Cappu-dingsbraun sein können
Ja, cappuccino hätte mir auch besser gefallen. Aber erstens gibt’s Sport Edition halt nur mit schwarz und zweitens war mein letztes Cabrio innen cappuccino. Abgesehen davon ist er nun komplett black & white und das hat ja auch was...

X-R230-X schrieb:
Ich persönlich dachte das bei der Sport Edition AMG dann noch ein Doppelrohrauspuff dabei ist ...
Das Sondermodell „Sport Edition“ hat das „CLK Sport- und Styling-Paket“ abgelöst. Letzteres hatte aber noch zusätzlich AMG-Felgen, Abrisskante auf Heckdeckel, AMG Doppelendrohr bei 280 und 350, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Metallic-Lackierung, Sitzheizung und Multikontursitze. Und das alles für nur ca. 1.300 EUR mehr als Sport Edition. Auf dem Prospekt waren damals übrigens die selben beiden Autos abgebildet, allerdings mit AMG-Felgen und Doppelauspuff. So ist es auch zu erklären, warum auf dem Sport Edition-Prospekt ein Auto mit Leder cappuccino abgebildet ist, obwohl das nicht bestellbar ist. Da hat jemand geschlafen...

Wer jetzt Doppelendrohr will muss das Sportpaket AMG für über 5.000 EUR bestellen.
 
Ah danke für die Aufklärung Tosch!

Olli
 
der war im abgesperrten Bereich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Sport-Edition

Ähnliche Themen

Peppy
Antworten
2
Aufrufe
2K
Peppy
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jon Doe
J
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
Zurück
Oben