CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

Diskutiere CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
R

Ronnt

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
clk 230 kompressor bj 2000
Servus,

bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich das Tankproblem ungehen kann.bzw ob jemand es schon geschafft hat ohne tank bzw achse abzulassen und wenn ja mit welchem Material? Kupfer? vielen dank für eure Tips.Bei mir ist eine Bremsleitung direkt zwischen tank und achse kaputt

grüsse
 
Thema: CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen
Zurück
Oben