CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

Diskutiere CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...

1. Ronnt

Ronnt Frischling

Fahrzeug:
    clk 230 kompressor bj 2000
    Servus,

bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich das Tankproblem ungehen kann.bzw ob jemand es schon geschafft hat ohne tank bzw achse abzulassen und wenn ja mit welchem Material? Kupfer? vielen dank für eure Tips.Bei mir ist eine Bremsleitung direkt zwischen tank und achse kaputt

grüsse

Thema:

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

Die Seite wird geladen...

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  3. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  4. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  5. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden