CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

Diskutiere CLK W208 320 Ölsensensor Defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...

1. #1 orkun83, 15.07.2020
    orkun83

orkun83 Frischling

Fahrzeug:
    clk w208 320
    Hallo zusammen,

vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu machen?

Vielen Dank für die reichlichen Antworten im Voraus!

Viele Grüße,
    Orkun

2. #2 conny-r, 18.07.2020
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Ölwanne muß ab.

Thema:

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

Die Seite wird geladen...

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  3. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  4. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden