CLK W208 Bedienungsprobleme!

Diskutiere CLK W208 Bedienungsprobleme! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und seit kurzem fahre ich meinen ersten CLK W208 320. Was auch heisst mein erster MB. ;) Leider hab ich ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMC-320

CMC-320

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
CLK 320 W208
Hallo, bin neu hier und seit kurzem fahre ich meinen ersten CLK W208 320. Was auch heisst mein erster MB. ;)
Leider hab ich ein paar Bedienungsprobleme.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Nebelscheinwerfer und auch die Nebelschlußleuchte ein- bzw ausschalten kann. Die Frage ist schon fast peinlich.
Hat vielleicht jeamd eine Bedienungsanleitung als PDF oder so?

Bin über die SUFU leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Danke schon mal für eure Antwort.
 
Der Lichtschalter lässt sich nicht nur nach links und rechts drehen, sondern auch zweifach heraus (in Richtung Fahrersitz) ziehen! Ab der Stellung "Standlicht" ist dies möglich. Stufe 1 aktiviert die Nebelscheinwerfer, Stufe 2 Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte.
 
Super, dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK W208 Bedienungsprobleme!
Zurück
Oben