clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion

Diskutiere clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; bei meinem clk cabrio w208 bj. 99 habe ich nun zum 2. mal das SAM steuergerät ausgetauscht leider ging das trotz eingeschalteten verbrauchern...

1. #1 chrissy, 11.04.2017
    chrissy

chrissy Frischling

Fahrzeug:
    CLK cabrio w208
    bei meinem clk cabrio w208 bj. 99
    habe ich nun zum 2. mal das SAM steuergerät ausgetauscht
    leider ging das trotz eingeschalteten verbrauchern beim überbrücken "zu bruch "
    nach dem ich nun das 2 teil gekauft und eingebaut habe ist leider immer noch alles ohne funktion
    dh kein blinker keine hupe keine spiegel oder sitzverstellung kein scheibenwischer und dach dach öffnet sich auch nicht
    ich bin ratlos
    weiß irgendwer was das problem sein könnte
    ich wäre dankbar für jeden hinweis
    danke

Thema:

clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion

Die Seite wird geladen...

clk w208 cabrio trotz sam steuergerät tausch immer noch alles ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion: Guten Tag, heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das...
  3. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  4. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  5. W639 GPS Antenne tauschen

W639 GPS Antenne tauschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden