CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

Diskutiere CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
C

CLK Fan

Guest
Hallo liebe CLK Fahrer !

Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ?
Ich interessiere mich nämlich für einen CLK 350 Cabriolet und hätte die Innenausstattung gerne mit entsprechenden deunkeln Zierleisten etc ausgestattet / nachgerüstet und habe noch kein einziges solches Exemplar gesehen, was ich suche.

Ich bekomme immer nur Holz, dunkles braunes Holz, Aluminium Optik angeboten...

Freue michüber eine kurze Rückinfo.

Besten Dank und Gruss

CLK Fan
 
Thema: CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sequenzer69
S
K
Antworten
0
Aufrufe
525
Keinautoohnestern
K
C
Antworten
4
Aufrufe
821
coca-light
coca-light
Zurück
Oben