CLK W209 Mopf 05 TV Tuner und Soundsystem nachrüsten

Diskutiere CLK W209 Mopf 05 TV Tuner und Soundsystem nachrüsten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen CLK 209 Mopf mit orginal einem APS 50 und UHI-Handy. Ich habe vor einiger Zeit das Comand NTG2 und einen Wechsler...
S

sas

Guest
Hallo,

ich habe einen CLK 209 Mopf mit orginal einem APS 50 und UHI-Handy. Ich habe vor einiger Zeit das Comand NTG2 und einen Wechsler nachgerüstet. Ich möchte nun einen TV Tuner analog und je nach Aufwand einen Soundverstärker einbauen.
Im Vordergrund steht aber erstmal der TV Tuner. Ich benötige jedoch noch die Daimler Nummern für die Leitungssätze. Ich brauche ja einmal Strom, das Fakra-Video Kabel zum Comand die WakeUp Leitung und die Most-Leitungen.

Könnte es sein, dass vielleicht einige Leitungen schon verlegt sind, da durch das UHI STG im Kofferaum ja schon eine Most Leitung usw. liegt?

Wäre schön, wenn mir vllt. einer eine Teileliste für den TV 'Tuner (und den Soundverstärker :-) ) erstellen könnte, bzw. wenn einer den TV Tuner verbaut hat, dass er mal bei den Anschlusskabeln (Kofferaum rechts hinter der Verkleidung) gucken könnte, ob da eine Teilenummer steht.

LG

EDIT: Das der Antennenverstärker geändert werden müsste ist mir klar, Fernsehen brauch ich nicht, es geht erstmal nur darum eine Videoquelle anzuschließen und das möchte ich nicht mit einem Nachrüstmodul von Dietz oder so machen. In meinen Stern soll auch nur Stern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: CLK W209 Mopf 05 TV Tuner und Soundsystem nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben