Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht

Diskutiere Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Guten Tag zusammen, mich bin im Besitz einen Clk 240 w209 Cabrios von 2003 und seid kurzen geht bei mir die Reinigungsanlage vom Xenonlicht nicht...
B

Benz 240

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Clk 240 w209 Cabrio
Guten Tag zusammen,

mich bin im Besitz einen Clk 240 w209 Cabrios von 2003 und seid kurzen geht bei mir die Reinigungsanlage vom Xenonlicht nicht mehr.
Ich habe beim Licht einen extra Knopf zum reinigen, wenn ich diesen aber betätige passiert vorne nichts.
Sprich die Düsen zum reinigen fahren nicht mal aus.
Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich.

Liebe Grüße
 
Hallo 'Liebe Grüße',

die Düsen werden durch Wasserdruck herausgefahren,
derselbe Wasserdruck sprüht dann aus den Düsen.

Wenn kein Wasserdruck, dann ist entweder die Pumpe hin,
oder 'ne Sicherung durch,
...oder kein Wasser mehr im Behälter, oder...

Gruß Blacky
 
Wo würde die Pumpe denn sitzen? Und kann man das mit der Sicherung auch beim Fehler auslesen feststellen?

LG
 
Das Wasser habe ich grade nachgefüllt. Also würde ich das ausschließen ist eine Pumpe für beide Seiten zuständig?

LG
 
Servus Namenloser,

die Pumpen befinden sich am Wischwassertank.
Erreichbar hinter der vorderen Radlaufverkleidung VL …

eine Pumpe für die Scheibenreiniging,
eine Pumpe für die Scheinwerferreinigung (SRA)

… letztere ist vermutlich festgegammelt.

Gruß
 
Thema: Clk w209 Reinigungsanlage Xenonlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben