Clk w209 srs Fehlermeldung nach Getränkeunfall

Diskutiere Clk w209 srs Fehlermeldung nach Getränkeunfall im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Undzwar mir ist am Sonntag Abend ein Getränk über die Mittelkonsole gelaufen( Radio etc./Cola von mc‘s)...
K

Keinautoohnestern

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W209
Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Undzwar mir ist am Sonntag Abend ein Getränk über die Mittelkonsole gelaufen( Radio etc./Cola von mc‘s), darauf hin hat das Radio Störgeräusche abgegeben und kurz ist die Airbag Leuchte angegangen, aber direkt wieder verschwunden. Habe das Auto in der Sonne geparkt gehabt und das Dachfenster gekippt.Heute( Mittwoch) habe ich mein Auto erst wieder gestartet und srs defekt wird angezeigt und das Radio funktioniert zwar noch aber es wird kein Ton abgegeben. Kann mir einer weiter helfen?
 
Thema: Clk w209 srs Fehlermeldung nach Getränkeunfall
Zurück
Oben