CLK w209 Türschloss ausbauen

Diskutiere CLK w209 Türschloss ausbauen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich benötige dringend Tipps um das Türschloss auf der Fahrerseite auszubauen. Mit freundlichsten Grüßen, Serhat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
Hallo Leute,


Ich benötige dringend Tipps um das Türschloss auf der Fahrerseite auszubauen.

Mit freundlichsten Grüßen, Serhat
 
Hallo
wen du sowas noch nicht gemacht hast.gebe ich dir den Tip laß die Finger davon.Ist nämlich nicht so einfach.
Gruß
Stin
 
Wenn ich es nie mache kann ich es ja noch nie gemacht haben :)
alleranfang ist schwer :)

kann jemand nützliche tipps geben?=?
 
Hallo
209 ist schon ein wenig anders als 203,mußt nämlich die komplette Seitenscheibe rausnehmen und sie hinterher wieder richtig einstellen.
Für Laien glaube ich zu schwierig
Gruß
Stin
 
Erstmal danke für die Tipps.

Stin, ich glaube du hast da Ahnung von der Sache, kannst du mir genauere Anweisungen geben?

Top wäre es, wenn du es selbst schonmal gemacht hättest.
 
Es geht auch ohne die Scheibe auszubauen.
Allerdings ist es wirklich eine ziemliche Fummelei das Modul durch den Ausschnitt im Blech rauszubekommen.
Das passt auch nur dann durch, wenn man das lose Modul noch in der Tür teilweise zerlegt.
Das gleiche gilt Rückwärts für das neue Modul, - also teilweise zerlegen und in der Tür zusammensetzen.
 
Türschloss aus der Türe bekommen?

Hallo Leute habe das hleiche Problem bekomme das lose geschraubte Schloss bei meinem W209 nicht durch die Boxenöffnung. Hier steht man muss es teilweise zerlegen, kann es etwas genauer beschrieben werden?
Habe mir auch dies angesehen, an die Schrauben an denen ich dran komme, die sehen nicht so aus als ob es damit halbierne könnte, damit es durch den Boxenausschnitt passt.... schei.....
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK w209 Türschloss ausbauen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4K
Andreas_W209
A
K
Antworten
0
Aufrufe
528
Keinautoohnestern
K
C
Antworten
4
Aufrufe
833
coca-light
coca-light
Zurück
Oben