CLK230K Cabrio, viele Mängel

Diskutiere CLK230K Cabrio, viele Mängel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, muss mich hier mal auskotzen, sorry. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat. Ich hab mir im Dez. 04 eine CLK230K Cabrio Bj. 01 mit...
K

koso

Guest
Hallo zusammen,

muss mich hier mal auskotzen, sorry. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat.
Ich hab mir im Dez. 04 eine CLK230K Cabrio Bj. 01 mit 100.000km in einem großen Heilbronner Mercedes Autohaus für 23.700 Euro gekauft. Natürlich mit der üblichen Gebrauchtwagen Garantie. Gleich zu Begin wurden die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, auf Kosten des Autohauses. Inzw. habe ich folgende Mängelliste, die komplett abgelehnt wurde:
1. Defekter Kat 2. Hardy-Scheibe defekt 3. Innenspiegel muss getauscht werden 4. Lenkungsdämpfer undicht 5. ele. Sitzverstellung Beifahrerseite 6. Verdeck klemmt 7. Kopfstützen hinten lassen sich nicht mehr herunterfahren.
Also alles in Allem kostet mich der Spaß min. 2000 - 2500 Euro!
Das große Heilbronner Mercedes Autohaus hat mich zum letzten mal gesehen und es war auch sicher mein letzter Mercedes!!!!

Also noch mal Sorry, aber das musste raus und ich hoffe, Ihr habt weniger Sorgen mit Eurem CLK...

Gruß Koso
 
Thema: CLK230K Cabrio, viele Mängel
Zurück
Oben