Clk320

Diskutiere Clk320 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen, habe meine E-Klasse Verkauft und mir einen 320 CLK gekauft - eigentlich fehlt am Wagen keine Ausstattung - nur :D das eine - Er...

  1. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Guten Morgen,

    habe meine E-Klasse Verkauft und mir einen 320 CLK gekauft - eigentlich fehlt am Wagen keine Ausstattung - nur :D das eine - Er hat keinen automatsch Abblendbaren Spiegel - kann man das Nachrüsten ?? - Fahrzeug hat Schiebedach
     
  2. tyler

    tyler alter Hase

    Dabei seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK
    Ich denke schon nur, was soll das kosten?:confused:
     
  3. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    um das zu erfahren habe ich die Anfrage gestellt :p
     
  4. #4 Sunny_1966, 13.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    ich habe den automatisch abblendbaren Innenspiegel bei mir nachgerüstet.
    Das geht ohne Probleme, einfach den original Spiegel nach unten abziehen (geht etwas schwer), das Kabel vom AAS zur Innenraumleuchte legen und dort einstecken (ist noch ein Platz frei), dann die AAS mit dem Bolzen wieder im Dach einrasten lassen. Das Ganze läßt sich mit etwas handwerklichem Geschick problemlos einbauen ;)

    Wenn Du noch den Außenspiegel nachrüsten willst, muß Du vom Steckverbinder unten bei der Fußverstellbremse ein Kabel bis in den Spiegel legen (das war zumindest bei mir so). Der Weg durch die Tür ist ziemlich umständlich und lohnt sich kaum.

    Einen Spiegel hatte ich von http://www.mbatc.de für etwas mehr als 100 Euro.

    Gruß
    Jörn
     
  5. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Vielen Dank für den Wertvollen Tipp - werde mich gleich an die Arbeit machen - Weisst Du ab es ein Akt ist das Original Parkpilotsystem nachzurüsten ?
     
  6. #6 Sunny_1966, 13.06.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    nein, zum Thema Parksystem habe ich leider keine Info's (hat mein CLK auch schon).

    Gruß
    Jörn
     
Thema:

Clk320

Die Seite wird geladen...

Clk320 - Ähnliche Themen

  1. tickendes Geräusch M112 Motor CLK320 BJ2001

    tickendes Geräusch M112 Motor CLK320 BJ2001: Grüßt euch Jungs, ich habe mir vor kurzem einen CLK 320 gekauft und habe vor, in kürze eine Inspektion zu machen. Der Wagen hatte 2013 nen neuen...
  2. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

    clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  3. Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ

    Fenstergehn ncht zu CLK320 2006 BJ: hallo Ausser der Beifahrerseite gehn die fenster nicht mehr zu .. Habe sicherungen schon gecekt passt alles und habe den Schalter erneuert !...
  4. Clk320 cabrio

    Clk320 cabrio: Hallo Leute habe mir ein clk 320 Cabrio gekauft der Verkäufer sagte mir es sei die drosselklappe kaputt habe alles gewechselt geht drotzdem nicht...
  5. M112 Klappert Clk320 w209

    M112 Klappert Clk320 w209: Hallo hab mich hier im Forum mal angemeldet weil ich denke hier einige MB-Spezis ansässig sind;). Ich fahre einen CLK320 W209 mit zur zeit...