Clk320

Diskutiere Clk320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, habe meine E-Klasse Verkauft und mir einen 320 CLK gekauft - eigentlich fehlt am Wagen keine Ausstattung - nur :D das eine - Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dornw

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
230CE W124 BJ 87
Guten Morgen,

habe meine E-Klasse Verkauft und mir einen 320 CLK gekauft - eigentlich fehlt am Wagen keine Ausstattung - nur :D das eine - Er hat keinen automatsch Abblendbaren Spiegel - kann man das Nachrüsten ?? - Fahrzeug hat Schiebedach
 
Ich denke schon nur, was soll das kosten?:confused:
 
Original geschrieben von tyler
Ich denke schon nur, was soll das kosten?:confused:

um das zu erfahren habe ich die Anfrage gestellt :p
 
Hallo,

ich habe den automatisch abblendbaren Innenspiegel bei mir nachgerüstet.
Das geht ohne Probleme, einfach den original Spiegel nach unten abziehen (geht etwas schwer), das Kabel vom AAS zur Innenraumleuchte legen und dort einstecken (ist noch ein Platz frei), dann die AAS mit dem Bolzen wieder im Dach einrasten lassen. Das Ganze läßt sich mit etwas handwerklichem Geschick problemlos einbauen ;)

Wenn Du noch den Außenspiegel nachrüsten willst, muß Du vom Steckverbinder unten bei der Fußverstellbremse ein Kabel bis in den Spiegel legen (das war zumindest bei mir so). Der Weg durch die Tür ist ziemlich umständlich und lohnt sich kaum.

Einen Spiegel hatte ich von http://www.mbatc.de für etwas mehr als 100 Euro.

Gruß
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sunny_1966
Hallo,

ich habe den automatisch abblendbaren Innenspiegel bei mir nachgerüstet.
Das geht ohne Probleme, einfach den original Spiegel nach unten abziehen (geht etwas schwer), das Kabel vom AAS zur Innenraumleuchte legen und dort einstecken (ist noch ein Platz frei), dann die AAS mit dem Bolzen wieder im Dach einrasten lassen. Das Ganze läßt sich mit etwas handwerklichem Geschick problemlos einbauen ;)

Wenn Du noch den Außenspiegel nachrüsten willst, muß Du vom Steckverbinder unten bei der Fußverstellbremse ein Kabel bis in den Spiegel legen (das war zumindest bei mir so). Der Weg durch die Tür ist ziemlich umständlich und lohnt sich kaum.

Einen Spiegel hatt ich von http://www.mbatc.de für etwas mehr als 100 Euro.

Gruß
Jörn

Vielen Dank für den Wertvollen Tipp - werde mich gleich an die Arbeit machen - Weisst Du ab es ein Akt ist das Original Parkpilotsystem nachzurüsten ?
 
Hallo,

nein, zum Thema Parksystem habe ich leider keine Info's (hat mein CLK auch schon).

Gruß
Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clk320

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hans schmidt
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
UDieckmann
U
Zurück
Oben