Cls 500 219

Diskutiere Cls 500 219 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Bei mein 500er hab ich ein Problem immer wenn ich ma etwas mehr aufs Gas gehe Rüttelt er erst also nimmt Gas nicht an erst danach...
S

Sava. D

Guest
Hallo zusammen
Bei mein 500er hab ich ein Problem immer wenn ich ma etwas mehr aufs Gas gehe
Rüttelt er erst also nimmt Gas nicht an erst danach kommt er geht auf 6-7 tausend hoch und kommt aber nix danach muss ich runter vom Gas und wieder drauf
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
 
Hallo auch,

was steht im Fehlerspeicher?
Was meint Deine Werkstatt dazu?

Gruß
 
Bei mein 500er hab ich ein Problem immer wenn ich ma etwas mehr aufs Gas gehe
Ich auch.
Rüttelt er erst also nimmt Gas nicht an erst danach kommt er geht auf 6-7 tausend hoch
Im Wert in €?
danach muss ich runter vom Gas und wieder drauf
Wieso denn das?

Wer einen CLS 500 W219 fährt, sollte die paar Münzen haben, um mal beim freundlichen Mercedes-Meister vorbei zu fahren und die Kiste mal auslesen zu lassen. Alles Andere ist hier Kristallkugel-Leserei. Gerade bei einem solch komplexen Fehler. Mir fallen da spontan fünf mögliche Ursachen ein. Die kannst du zu Hause nicht alle prüfen.
Und bitte das nächste Mal auf Interpunktion und - wenn möglich - Rechtschreibung achten.
 
Thema: Cls 500 219
Zurück
Oben