CLS 53 Heckdiffusor montieren

Diskutiere CLS 53 Heckdiffusor montieren im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, wer kann mir bzgl. Anleitung helfen den Heckdiffusor vom CLS AMG 53 zu montieren. Ich habe mir den Heckdiffusor, Verstärkung...

  1. #1 Robi van Pe, 28.10.2021
    Robi van Pe

    Robi van Pe Frischling

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 257 400d 4M
    Hallo zusammen,

    wer kann mir bzgl. Anleitung helfen den Heckdiffusor vom CLS AMG 53 zu montieren.
    Ich habe mir den Heckdiffusor, Verstärkung Stoßfänger, Endrohrblenden und Halter für die Endrohrblenden gekauft.
    Wie man das montiert ist mir nicht ganz klar. Wie die Stoßfängerverstärkung in den Diffusor montiert werden soll verstehe ich nicht.

    Mit der Bitte um Hilfe.

    Eine Anleitung wäre super wie man die ganzen Teile montiert.
     
  2. #2 Robi van Pe, 02.11.2021
    Robi van Pe

    Robi van Pe Frischling

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 257 400d 4M
    Keiner Zugriff auf Xentry?
     
Thema:

CLS 53 Heckdiffusor montieren

Die Seite wird geladen...

CLS 53 Heckdiffusor montieren - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor Schaden

    Heckdiffusor Schaden: Hallo zusammen, hier ein Schaden den ich heute entdeckt habe.. Weiß jemand, wie viel kostet die oberen Kunststoffteil des Diffusors...
  2. Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren

    Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren: Die Manschette wird innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die...
  3. Zierleisten der Türen abmontieren

    Zierleisten der Türen abmontieren: Hat jemand eine Idee, wie die zierleisten der Tür zu entfernen ist? Diese Klammern lassen sich mit normalem Werkzeug nicht öffnen. Die zierleisten...
  4. Querbeschleuniger C Klasse demontieren

    Querbeschleuniger C Klasse demontieren: Hallo Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer...
  5. CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren

    CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren: Hallo, in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das...