CLS 55 AMG Performance Package

Diskutiere CLS 55 AMG Performance Package im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, weiß jemand ob es ein performance Fahrwerk als Bestandteil von AMG Performance Package für CLS 55 AMG gab? Was ich bisher...

1. mabosk

mabosk Frischling

Fahrzeug:
    SL 500 R230/I
    Hallo,

weiß jemand ob es ein performance Fahrwerk als Bestandteil von AMG Performance Package für CLS 55 AMG gab?

Was ich bisher rausgefunden habe:
    - beim CLS 63 AMG ist dies der Fall
    - laut www.amg-owner-club.de scheint es nicht ein Bestandteil zu sein
    - laut Verkäufer ist es ein Bestandteil (allerdings zweifle ich an seiner Glaubwürdikeit was dieses Thema angeht)

Für Antworten danke im Vorraus

Gruß,

Martin

2. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Ich denke Ottfried wird sich zu dem Thema melden, aber generell kannst du dem besagten Forum wohl mehr glauben als deinem Verkäufer :D
    Dort sind einige "Insider" unterwegs

Thema:

CLS 55 AMG Performance Package

Die Seite wird geladen...

CLS 55 AMG Performance Package - Ähnliche Themen

1. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  2. Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003

Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003: Suche für eine S 55 AMG Limousine Jahrgang 2003 eine Kraftstoffpumpe Wo gibts sowas noch?
  3. AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes: Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...
  4. CLS 400d unterdruckpumpe undicht

CLS 400d unterdruckpumpe undicht: Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...
  5. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden