CLS 55 AMG Performance Package

Diskutiere CLS 55 AMG Performance Package im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, weiß jemand ob es ein performance Fahrwerk als Bestandteil von AMG Performance Package für CLS 55 AMG gab? Was ich bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mabosk

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
SL 500 R230/I
Hallo,

weiß jemand ob es ein performance Fahrwerk als Bestandteil von AMG Performance Package für CLS 55 AMG gab?

Was ich bisher rausgefunden habe:
- beim CLS 63 AMG ist dies der Fall
- laut www.amg-owner-club.de scheint es nicht ein Bestandteil zu sein
- laut Verkäufer ist es ein Bestandteil (allerdings zweifle ich an seiner Glaubwürdikeit was dieses Thema angeht)

Für Antworten danke im Vorraus

Gruß,

Martin
 
Ich denke Ottfried wird sich zu dem Thema melden, aber generell kannst du dem besagten Forum wohl mehr glauben als deinem Verkäufer :D
Dort sind einige "Insider" unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS 55 AMG Performance Package

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
MB-Urs
M
dirkschulze5
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirkschulze5
dirkschulze5
B
Antworten
30
Aufrufe
19K
Thomas H
T
Zurück
Oben