CLS - ab wann ??

Diskutiere CLS - ab wann ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß jemand wann zunöchst die Preise für den CLS rauskommen ?? Bzw wann der Wagen bei den Händler steht ?? Aud der Mercedes-Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Affalterbach gibt es sowas sicher schon früher ;)

@Julian:

Siehste, ich hatte doch recht, was die Motorisierung des CLS 55 AMG angeht: Es ist der bereits seit 3 Jahren bekannte V8 Kompressor und noch nicht der neue Hubraummotor von AMG.

Weiss jemand, was sich hinter der SA "Nappaleder im CLubdesign" verbirgt? Ist dies das Waffelmuster der Studie? Es wird auch Nappaleder in "normalen" Design angeboten.

MarkusCLK schrieb:
@Julian:

Siehste, ich hatte doch recht, was die Motorisierung des CLS 55 AMG angeht: Es ist der bereits seit 3 Jahren bekannte V8 Kompressor und noch nicht der neue Hubraummotor von AMG.

Jo ist ja gut ;)
Kein Wunder wenn die das nicht gebacken bekommen.

ungetarnte CLS gesichtet

Hallo,

war heute in Bad Honnef (bei Bonn) unterwegs und habe mich zwischen zwei CLS gemogelt. Hatte ein paar MInuten Zeit die von vorne und hinten zu begutachten. Innen war auch nichts abgedeckt. Hatte nur leider keine Kamera zur Hand und fahren musste ich ja auch noch.

Wäre im Grunde eigentlich ein Auto für mich, wenn es den auch als Diesel gäbe. Naja... vielleicht wirds ja noch was.

Grüsse
Sebastian

Kein Problem.

DEr 350 CDI kommt ja bald.

Ich habe heute was vom 2. Oktober 2004 als Termin für die Auslieferung / Händlervorstellung gelesen.

Der Diesel soll ja Ende 1. bzw. Anfang 2. Quartal 2005 kommen ...

Grüße

JO genau 02.10.04 beginnt die Auslieferung.

Jo mit dem Diesel könnte hinkommen.

Julian-JES schrieb:
JO genau 02.10.04 beginnt die Auslieferung.

Jo mit dem Diesel könnte hinkommen.

Das hört sich doch gut an. Dann muss ich wohl schon wieder sparen.
:rolleyes:

Grüsse
S.

Sparen ist immer gut ;)

Vielleicht wird der CDI wie bei dem 320 CDI gegenüber dem Benziner günstiger.

O.K. .. danke für die Info !

Ich kenne es nur vom W220 / C215, dass dort solche Nähte u.a. am Dom nur in Verbindung mit Nappa - Leder vorkommen ..
Aber man lernt nie aus ;)

Grüße

Aktivkohle im CLS?

AUf dem Bild von FritzBlitz sieht man auch noch die Taste für den Aktivkohlefilter. Ist das nun doch dringeblieben im CLS oder einfach nur ein altes Foto?

Grüsse
S.

IN der Preisliste steht Kombifilter.

Ich gehe mal davon aus, dass es noch keine alten Bilder bei dem Wagen geben sollte ...

Es ist ein offizielles von den MB - Seiten ...

Grüße

voegel schrieb:
AUf dem Bild von FritzBlitz sieht man auch noch die Taste für den Aktivkohlefilter. Ist das nun doch dringeblieben im CLS oder einfach nur ein altes Foto?
Das ist ein Foto von Februar. Auf den aktuellen ist die Taste nicht mehr zu sehen. Der Aktivkohlefilter ist wie beim S/W211 entfallen.

Gruß
Diego

Hallo,

stimmt - die Taste ist weggefallen ... Ich hab mir eben nochmal ein Foto was seit dem Verkaufsstart verfügbar ist angeschaut und dort ist von der Filtertaste nichts mehr zusehen ...

neues Bild --> Bild neu - ca 3 MB !!

DC scheint in den verbreiteten Bildern (die mit der hellen Innenausstattung) Vorserienfahrzeuge mit der "alten" Klimaanlage abgelichtet zuhaben.

Nun ja ... ich hätte eigentlich nicht auf den kleinen Knopf geachtet *g

Grüße

Habe gerade CLS 55 AMG Pics reinbekommen. Siehe meine HP.

Filter

Diego schrieb:
Das ist ein Foto von Februar. Auf den aktuellen ist die Taste nicht mehr zu sehen. Der Aktivkohlefilter ist wie beim S/W211 entfallen.

Gruß
Diego

Ist es nicht so, dass der Filter (nun als Kombifilter - Vorfilter/Hauptfilter/A-Kohle-Filter) weiterhin vorhanden ist? Nur die Taste zur manuellen Zuschaltung des vorher separat installierten A-Kohle-Filters ist entfallen? Der Schadstoffsensor regelt automatisch den Umluftbetrieb.

Nacht,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS - ab wann ??
Zurück
Oben