CLS aus Italien

Diskutiere CLS aus Italien im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute,habe vor kurzem einen CLS BJ 2007 320Cdi bei einem Händler erworben.Italienischer Vorbesitzer, italienischer Brief..Die meisten...
C

craix

Guest
Hallo Leute,habe vor kurzem einen CLS BJ 2007 320Cdi bei einem Händler erworben.Italienischer Vorbesitzer, italienischer Brief..Die meisten Ausstattungsmerkmale kann man anhand der Innenausstattung erkennen.Meine Frage:woran sehe ich ob ich ein Karman Soundsystem on Board habe?Danke

also wenn ich von meinem s211 ausgehe müsste das eigentlich bei den boxen in den vorderen türen schonmal drauf stehen "harmann-kardon".

ansonsten solltest du, jedenfalls wenn du das comand system hast, ein menü zum auswählen des soundsystem haben. ( normal-sprachoptimiert-7.1 sound )

Danke, habe mir sowas schon fast gedacht... hab kein Symbol auf den Lautsprechern.So, dann noch die nächste Frage:Ich habe Keyless-Go u. Memorysitze. Hab im Netz schon gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden..Mann sagt ich könne die Schlüssel so programieren, das die Sitze je Schlüssel (einen hat meine Frau) automatisch einstellen. Irgendwo im Menue... wie???2. Muss man wirklich den Memory-Schalter (z.B. 2) die ganze Zeit gedrückt halten bis der Sitz die gespeicherte Position erreicht hat, oder kann/muss man das auch einstellen (kurze betätigung der Taste müste doch reichen..)3. woran sehe ich, ob ich:-Einbruch Diebstahlwarnanlage-Scheibenwischanlage beheizt (wofür überhaupt)-Beheitzte AussenspiegelDankecraix

3. woran sehe ich, ob ich:-Einbruch Diebstahlwarnanlage-Scheibenwischanlage beheizt (wofür überhaupt)-Beheitzte AussenspiegelDankecraix
Sind beheizte Außenspiegel nicht sowieso Serienausstattung ?
Diese heizen außentemperaturgesteuert automatisch mit.
Merkste wenn nach kurzer Fahrzeit die Spiegel klare Sicht haben.

Beheizte Scheibenwaschanlage:
Geht ein Kabel an jede Spritzwasserdüse sind diese beheizt.
Befindet sich eine Tauschsiederheizschlange im Wischwasserbehälter so ist dieser beheizt.

Bei den normalen Memory Sitzen ohne Keyless-Go muss man tatsächlich den Speicherknopf gedrückt halten:mad:. Angeblich ist zwar die Sitzposition in den Schlüsseln gespeichert aber der Stern verwertet diese Info nicht...
Hat wahrscheinlich wieder was damit zutun, dass irgentein Kind sich die Finger gequetscht hat während Papa ohne hinzusehen die eingespeicherte Sitzposition abgerufen hat.

Das können die Mitbewerber deutlich besser, da macht man das Auto per FFB auf und wenn man die Tür öffnet ist schon alles fertig eingestellt incl. Radiosender/CD Titel und Lautstärke.

Gruß Slash

Im Menü EINSTELLUNGEN -> KOMFORT müsste die Position "Schlüsselabhängigkeit" ein und auszuschalten sein ;)

Thema: CLS aus Italien
Zurück
Oben