CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts

Diskutiere CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo zusammen , Erst mal ein gutes neues Jahr an alle . Biete eine gebrauchte Heckleuchte für einen CLS 218 an Bj 2011 an . Rechts hinten , hat...

1. #1 Darko, 04.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019
    Darko

Darko Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLS c 218 350 CGI Benziner
    Hallo zusammen ,
    Erst mal ein gutes neues Jahr an alle .
    Biete eine gebrauchte Heckleuchte für einen CLS 218 an Bj 2011 an .
    Rechts hinten , hat einen Kratzer drin weil jemand meinte mein Fahrzeug mit nem spitzen Gegenstand zu verschönern .
    Habe eine neue Leuchte bekommen , daher biete ich sie hier an .

VB : 190 Euro
    Mit freundlichen Grüßen
    Darko

Anhänge:

Thema:

CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts

Die Seite wird geladen...

CLS Heckleuchte Rücklicht hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  2. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  3. Rechter Außenspiegel

Rechter Außenspiegel: Hallo Zusammen! Ich fahre einen CLK 200 K, C 209. Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand...
  4. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  5. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden