CLS Steckdose im Kofferraum

Diskutiere CLS Steckdose im Kofferraum im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich würde mir gerne eine (12V) Steckdose im CLS - Kofferraum einbauen. Weiß jemand wo ich am besten eine Leitung abgreifen kann, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greg6712

greg6712

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
SLK230K, CLS320CDi, CLS500
Hi,

ich würde mir gerne eine (12V) Steckdose im CLS - Kofferraum einbauen. Weiß jemand wo ich am besten eine Leitung abgreifen kann, die vorzugsweise nur bei Zündung AN Stromführend sein sollte?
 
Moin,Moin,

Links sitzt ja eine der Sicherungsboxen, das mußt Du hinten mal an den Kabel messen, welches Kl.15 hat :rolleyes:
 
Hi Holgi,

von Dir kommen immer die besten Tips. :oh_yeah: Bist Du bei Daimler in der Werkstatt, oder gar Entwicklung?

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich die Lampen aus der Innenbeleuchtung CLS rauskriege?
 
Moin,Moin,

du meinst die Biren von der Innenleuchte vorne :confused:

das ist allerdings nicht so ganz einfach, weil dazu die komplette Leuchte ausgebaut werden muß.

Aber wenn Du es Dir zutraust, kann ich Dir die Anleitung dafür mailen :eek:
 
Hey,

ich baue auch Motoren für Flugzeuge zusammen :D *gebgarnichtan*

Wenn Du mir das mailen könntest wäre es wirklich toll!
 
ich werde nie wieder fliegen ................. :D :D :D

Einfach ne Mail schicken und genau beischreiben um was es geht, da ich in einigen Foren bin :eek:

**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS Steckdose im Kofferraum
Zurück
Oben