CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff?

Diskutiere CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich habe an meinem CLS eine Brabus Heckschürze (geklebte Variante mit Beleuchtung) und bin auf der Suche nach einem Auspuff,...

1. fahim

fahim Stammgast

Fahrzeug:
    CLS
    Hallo zusammen,

Ich habe an meinem CLS eine Brabus Heckschürze (geklebte Variante mit Beleuchtung) und bin auf der Suche nach einem Auspuff, der zur Schürze passt.

Der Originale Auspuff geht in der Schürze ziemlich verloren. Hat jemand auch die Schürze? Welchen Auspuff habt ihr?

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Sportauspuff-Endschalldämpfer?

Vielen dank im Voraus

Thema:

CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff?

Die Seite wird geladen...

CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff? - Ähnliche Themen

1. Mercedes cls w219

Mercedes cls w219: Hallo zusamenn, Weis jemand warum Radio cd geht aus nach paar secunde und zegt nur Mercedes und das was( hab ich Battery Getauscht)
  2. ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun

ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun: Bei meinem CLS W219 ,Bj 2010 erscheint seit gestern die Airmatic Fehlermeldung,ein Auto mit Pfeil nach oben,aber ohne sonstige info wie zb.sofort...
  3. Anlasser defekt… CLS 500,w219

Anlasser defekt… CLS 500,w219: Hallo alle samt, Leider hat mein Anlasser den Geist aufgegeben . Fahre einen CLS 500, Baureihe W219, Liebe Leute wer kann mir hierzu mehr sagen?...
  4. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  5. W219 Vibrationen ab 80km/h

W219 Vibrationen ab 80km/h: Hallo zusammen, ich habe einen w219 CLS500 BJ: 2010 mit dem m273 Motor. Laufleistung 131.000km. Ich habe folgendes Problem. Ab 80kmh bis ca...