CO2 Werte US Modell

Diskutiere CO2 Werte US Modell im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...

1. #1 Bullske, 16.10.2019
    Bullske

Bullske Frischling

Fahrzeug:
    SLK 280
    Hallo,
    ich heiße René und bin neu hier.
    Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert.
    Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme zusammen, außer die CO2 Werte.
    Diese will der TÜV Fahrgestellnummer bezogen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?
    Ich habe schon bei MB in Stuttgart angerufen, die haben mich an den Händler vor Ort
    verwiesen, dieser hat gemeint, ich soll mich direkt an MB wenden.
    MB USA hat mir die CO2 Werte geschickt, aber nicht aufs Fahrzeug bezogen.

Vielen Dank im voraus
    René

Thema:

CO2 Werte US Modell

Die Seite wird geladen...

CO2 Werte US Modell - Ähnliche Themen

1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  3. Ansaugklappe 204 Mopf T-Modell

Ansaugklappe 204 Mopf T-Modell: Hallo liebe Forengemeinde, Seit zwei Tagen geht mein Auto immer mal wieder in den Notlauf mit dem Fehler: AnsaugKlappe Zylinder eins hängt. Ist...
  4. W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf

W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf: Hallo.. Kann mir jemand die Drehmoment Werte fur den Zylinderkopf geben.. ( Nockenwellenlager, injektoren, Zahnräder Nockenwelle. Die 2 langen...
  5. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden