Coast-to-Coast und Farben

Diskutiere Coast-to-Coast und Farben im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Leute, Leute Was alles heute mit Photoshop und ähnliches gemacht werden kann.. :rolleyes: :confused: Ich rede von der "Autobild"-Artikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krouebi

krouebi

Crack
Beiträge
234
Fahrzeug
ML320 CDI (12/05) bis 06/07, dann glücklicherweise RX400h und jetzt Prius III ;-)
Leute, Leute

Was alles heute mit Photoshop und ähnliches gemacht werden kann.. :rolleyes: :confused:

Ich rede von der "Autobild"-Artikel über der Coast-to-Coast-Konfrontation zwischen ML320CDI und Lexus RX400h - nicht so sehr über den Verbrauch, aber über die Farben der Autos.

In die bisher veröffentlichten Fotos, sowohl auf www.autobild.de als auf http://media.daimlerchrysler.com , ist der helle ML recht eindeutig als Cubanitsilber zu identifizieren - in der gedruckten "ab"-Ausgabe von letzten Freitag ist das selbe Fahrzeug jedoch in Lasuritblau "verwandelt" worden - und zwar sorgfältig auf allen Fotos.

MfG,
Krouebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coast-to-Coast und Farben

Ähnliche Themen

M
Antworten
64
Aufrufe
7K
MarkusKunerth
M
Zurück
Oben