Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)

Diskutiere Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus

1. Ercan

Ercan Frischling

Fahrzeug:
    Clk w209 Cabrio 240
    Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Fussmatten

3. #3 coca-light, 17.01.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal, Ercan (?)

...die Batterie ist leer bzw. hat Unterspannung.
    Entweder ist sie bereits alt und verbraucht, oder Du fährst nur Kurzstrecke und/oder das Fahrzeug steht lange in der Kälte.

Hast Du mittlerweile versucht die Batterie zu laden?

Hinweise zu den Anzeige-Symbolen stehen auch in Deiner Bordmappe bzw. in der Betriebsanleitung.

Gruß

Thema:

Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)

Die Seite wird geladen...

Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240) - Ähnliche Themen

1. ABS und ASR leuchten im Cockpit auf

ABS und ASR leuchten im Cockpit auf: Hallo liebe Leute Wer weiß einen Rat für mich ?? bzw wer kann helfen ?! Bei meinem SL 320 Bj 03/1998 leuchtet in der Cockpit Anzeige durchgehend...
  2. Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus

Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus: So richtig neues gibt es auf der Erlkönig-Front zur Modellpflege der neuen C Klasse aktuell nicht, abgesehen von einen ersten klaren Blick auf das...
  3. Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS

Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS: Ein Erlkönig des neuen CLS Coupé – der Baureihe 257 – hat einen Blick auf das Widescreen-Cockpit ermöglicht. Wenig überraschend ist dieses optisch...
  4. Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167

Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167: Neuste Aufnahmen vom künftigen GLE der Baureihe W167 zeigen einen Blick auf das Widescreen-Cockpit und seine Grafik. Wie schon aus E- und S-Klasse...
  5. Platine im Cockpit

Platine im Cockpit: Hallo an Alle, meine Blinklichtanzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr. Hab schon die Birnen getauscht, die sind ok. Ich vermute das es an...