Cockpit- Radiobeleuchtung

Diskutiere Cockpit- Radiobeleuchtung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute ! Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage. Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und...

  1. schajo

    schajo Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo Leute !

    Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage.
    Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und Navi scheint die Bleuchtung der Klimakontrolle (Diplay und Tasten) wesentlich dunkler zu sein als die des Radios.
    Ist das normal ?

    :confused:
     
Thema:

Cockpit- Radiobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Cockpit- Radiobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)

    Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240): Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus
  2. Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus

    Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus: So richtig neues gibt es auf der Erlkönig-Front zur Modellpflege der neuen C Klasse aktuell nicht, abgesehen von einen ersten klaren Blick auf das...
  3. Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS

    Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS: Ein Erlkönig des neuen CLS Coupé – der Baureihe 257 – hat einen Blick auf das Widescreen-Cockpit ermöglicht. Wenig überraschend ist dieses optisch...
  4. Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167

    Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167: Neuste Aufnahmen vom künftigen GLE der Baureihe W167 zeigen einen Blick auf das Widescreen-Cockpit und seine Grafik. Wie schon aus E- und S-Klasse...
  5. Platine im Cockpit

    Platine im Cockpit: Hallo an Alle, meine Blinklichtanzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr. Hab schon die Birnen getauscht, die sind ok. Ich vermute das es an...