Cockpit- Radiobeleuchtung

Diskutiere Cockpit- Radiobeleuchtung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute ! Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage. Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und...

1. schajo

schajo Stammgast

Hallo Leute !

Bin noch auf Status "Frischling" und habe daher eine vielleicht dumme Frage.
    Bei meinem C240 Bj 09`00 mit Klimaautomatik und Navi scheint die Bleuchtung der Klimakontrolle (Diplay und Tasten) wesentlich dunkler zu sein als die des Radios.
    Ist das normal ?

:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Cockpit- Radiobeleuchtung. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit- Radiobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Cockpit- Radiobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus

Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus: So richtig neues gibt es auf der Erlkönig-Front zur Modellpflege der neuen C Klasse aktuell nicht, abgesehen von einen ersten klaren Blick auf das...
  2. Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS

Erlkönig: Blick auf das Widescreen-Cockpit des neuen CLS: Ein Erlkönig des neuen CLS Coupé – der Baureihe 257 – hat einen Blick auf das Widescreen-Cockpit ermöglicht. Wenig überraschend ist dieses optisch...
  3. Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167

Erlkönig: Blick auf das digitale Cockpit des neuen GLE der Baureihe W167: Neuste Aufnahmen vom künftigen GLE der Baureihe W167 zeigen einen Blick auf das Widescreen-Cockpit und seine Grafik. Wie schon aus E- und S-Klasse...
  4. Platine im Cockpit

Platine im Cockpit: Hallo an Alle, meine Blinklichtanzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr. Hab schon die Birnen getauscht, die sind ok. Ich vermute das es an...
  5. Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS

Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS: Das ist die begehrte Chance auf das Cockpit im eigenen Formel-1-Silberpfeil und DTM-Rennwagen: Die beiden neu ins Portfolio von ALL TIME STARS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden