cockpit W204

Diskutiere cockpit W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, hoffe es geht Euch gut. Wollte nur mitteilen, seit Juni habe ich nun auch einen w204 (220CDI Avantgard - Aut) und schon eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Longmorn

Stammgast
Fahrzeug
S211 (seit März 2004) 220CDI
Hallo an alle,

hoffe es geht Euch gut. Wollte nur mitteilen, seit Juni habe ich nun auch einen w204 (220CDI Avantgard - Aut) und schon eine Frage an die Spezialisten.

ich habe die BA 2x durchgelesen, aber folgendes nervt mich am Cockpit Menü des W204ers.

Ich habe früher als "ausgangsmenü" oder "grundstellung" immer die "Ab Start" anzeige gehabt. War auch der Meinung, der hat sich das, was man als letzte Anzeige gewählt hatte, gemerkt. Die "Ab Start" Anzeige interessiert mich mehr als die immer wieder auftauchende (nach jedem Motorstart) Anzeige der KM. Weswegen ich sie jeden morgen und jeden abend wieder dei "Ab Start" Anzeige auswähle, sofort wenn ich losfahre.

Ausserdem sagt er mir immer, dass hinten keiner angeschnallt ist (wen interessiert ob niemand angeschnallt ist, es sollte doch wie in der A-klasse anzeigen ob die Passagiere sich angeschnallt haben, und du möchtest darauf hingewiesen werden, wenn Du passagiere hast. Aber wenn du eh niemanden hinten hast interessiert es doch keinen, dass der Gurt hinten nicht aktiviert ist, oder?)

wie seht Ihr das? Ist dies bei Euch auch so? Ich habe nichts darüber in der Suchfunktion gefunden.

gruss

Longmorn

mist, dann werde ich wohl damit leben müssen...

gruss

Longmorn

Wie, das KI der BR 204 zeigt nach dem Motorstart nicht mehr die vor dem Abstellen des Motors eingestellte Anzeige (z.B. Telefon) an, sondern immer die KM-Anzeige :eek: Das ist ja doof, oder kann man das einstellen...

Thread-Ersteller

cola1785 schrieb:
Das ist ja doof, oder kann man das einstellen...
Das war die ursprüngliche Frage von Longmorn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cockpit W204
Zurück
Oben