Code APS 4 unbekannt

Diskutiere Code APS 4 unbekannt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes APS4 nachgerüstet. Der Code war deaktiviert und alles lief prima. Jetzt hab ich von Software Q2 auf Q5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biber280

Stammgast
Fahrzeug
CLK 320 Cabriolet
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes APS4 nachgerüstet. Der Code war deaktiviert und alles lief prima. Jetzt hab ich von Software Q2 auf Q5 upgedated und auch dem Display kam der Hinweis "Bitte Code aktivieren", war vorher nie da. Ich bin auch noch so blöd und mach das, leider stimmt der Code, den die Verkäuferin des Navi mir gegeben hat nicht! Jetzt tut sich gar nix mehr! Was nun? Alles für die Tonne? Gibt es eine Möglichkeit den Code bei Plaupunkt auslesen zu lassen?

Es grüßt der ratlose Biber

Hallo,

bei mir ist ein Aufkleber auf dem APS4 "Radiogerät" der genau der CODE-Nummer entspricht.

Beste Grüsse
EUGEN

Hallo und willkommen im Forum!

Plaupunkt wird den Code nicht haben, wenn dann schon eher Blaupunkt ;) aber du bekommst den Code bei deinem Mercedes Händler, wenn du ihm die Geräte Nummer gibst!

Chris

Plaupunkt war natürlich ein Schreibfehler...
Ich hab es gerade nochmal ausprobiert, indem ich eine Zahl weggelassen habe. Der mir von der Verkäuferin genannte Code war 6stellig, der Code ist aber tatsächlich nur 5stellig, konnte ja nicht richtig sein. Na ja, jetzt läuft es jedenfalls wieder und der Biber ist happy!

Gruß

Der Biber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code APS 4 unbekannt