Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?

Diskutiere Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallihallo, ich habe vor einigen Tagen meine C-Klasse (S203), Bj. 2002 verkauft, bzw. bei einem MB-Händler in Zahlung gegeben. Bei der...

  1. willem

    willem Stammgast

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    Hallihallo,

    ich habe vor einigen Tagen meine C-Klasse (S203), Bj. 2002 verkauft, bzw. bei einem MB-Händler in Zahlung gegeben.
    Bei der Übergabe der Fahrzeugunterlagen fragte mich der Verkäufer auch, ob ich eine Codekarte für das eingebautes Audio 10 habe. Gab es sowas für das Radio Audio10 in der C-Klasse? Ich finde in meinen Unterlagen nichts! :confused:

    Wer weiß, ob es überhaupt eine Codekarte dafür gab?
     
  2. #2 Dieselwiesel, 21.04.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Wilem,

    für Radios aus der BR 203 gibt es keine Codekarte sollte der :) eigentlich wissen, oder hast du das "eckige" Audio 10 drin?

    Gruss Christian
     
  3. #3 cola1785, 21.04.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Wie Christian schon sagte haben die Audio Geräte aus der BR 203/209 keine Codekarte mehr, sondern müssen nach Trennung der Stromzufuhr beim :) per Stardiagnose freigeschaltet werden...
     
  4. willem

    willem Stammgast

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    @dieselwiesel und hendrik:

    da bin ich aber froh, weil ich hier alles durchgesucht und nichts gefunden habe. hätte euch man vorher antickern sollen. :D

    ja, ja, gut dass es euch gibt, wenn schon der verkäufer keine ahnung hat. :rolleyes:
     
  5. #5 Matthias, 21.04.2007
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Nö! :D
     
  6. #6 cola1785, 21.04.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Nö??? Achso, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte natürlich nach Abklemmen der Batterie, bzw. Aubau...
    War es das was du meintest, Matthias???
     
  7. #7 coca-light, 21.04.2007
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.399
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    210.072
    Nur bei Tausch oder Nachrüstung

    Nur bei Tausch gegen ein anderes/neues Audio 10 oder bei Nachrüstung ;)

    :hello:
     
  8. #8 Dieselwiesel, 21.04.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    wenn das Radio einmal drin war und funktionierte kann auch jederzeit die Batterie abgeklemmt werden, der Wagen findet dann das Audiogerät trotzdem wieder ohne :)

    Gruss Christian
     
  9. #9 cola1785, 21.04.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Ah, okay, sorry. Wusste nur, dass ich mein Audio 30 APS beim nachträglichen Einbauen freischalten lassen musste...
     
Thema:

Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?

Die Seite wird geladen...

Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  2. weiches Bremspedal für W209

    weiches Bremspedal für W209: Hallo, findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich...
  3. Sicherung für Radio

    Sicherung für Radio: Hallo Sternenforscher! Wo finde ich denn die Sicherung die das Radio absichert? Ich möchte wissen wie hoch das Radio abgesichert ist. ivh...
  4. Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse

    Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse: Verkaufe Original Kofferraum Trennnetz für B-Klasse W 247 nicht benutzt, Original Teile-Nr. A 2478600074 mit Tasche Preis incl. Versand und Porto...
  5. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

    Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...