Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?

Diskutiere Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallihallo, ich habe vor einigen Tagen meine C-Klasse (S203), Bj. 2002 verkauft, bzw. bei einem MB-Händler in Zahlung gegeben. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willem

willem

Stammgast
Beiträge
207
Fahrzeug
E-Klasse E 220 CDI Mopf
Hallihallo,

ich habe vor einigen Tagen meine C-Klasse (S203), Bj. 2002 verkauft, bzw. bei einem MB-Händler in Zahlung gegeben.
Bei der Übergabe der Fahrzeugunterlagen fragte mich der Verkäufer auch, ob ich eine Codekarte für das eingebautes Audio 10 habe. Gab es sowas für das Radio Audio10 in der C-Klasse? Ich finde in meinen Unterlagen nichts! :confused:

Wer weiß, ob es überhaupt eine Codekarte dafür gab?
 
Hallo Wilem,

für Radios aus der BR 203 gibt es keine Codekarte sollte der :) eigentlich wissen, oder hast du das "eckige" Audio 10 drin?

Gruss Christian
 
Wie Christian schon sagte haben die Audio Geräte aus der BR 203/209 keine Codekarte mehr, sondern müssen nach Trennung der Stromzufuhr beim :) per Stardiagnose freigeschaltet werden...
 
@dieselwiesel und hendrik:

da bin ich aber froh, weil ich hier alles durchgesucht und nichts gefunden habe. hätte euch man vorher antickern sollen. :D

ja, ja, gut dass es euch gibt, wenn schon der verkäufer keine ahnung hat. :rolleyes:
 
Matthias schrieb:
Nö??? Achso, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte natürlich nach Abklemmen der Batterie, bzw. Aubau...
War es das was du meintest, Matthias???
 
Nur bei Tausch oder Nachrüstung

Nur bei Tausch gegen ein anderes/neues Audio 10 oder bei Nachrüstung ;)

:hello:
 
wenn das Radio einmal drin war und funktionierte kann auch jederzeit die Batterie abgeklemmt werden, der Wagen findet dann das Audiogerät trotzdem wieder ohne :)

Gruss Christian
 
Ah, okay, sorry. Wusste nur, dass ich mein Audio 30 APS beim nachträglichen Einbauen freischalten lassen musste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?
Zurück
Oben