Codeprobleme Audio10 cd

Diskutiere Codeprobleme Audio10 cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo rundherum, ich habe mein Audio10 CC gegen ein Audion 10 cd gewechselt. Soweit so gut - Ausbau/Einbau kein Problem, PIN eingegeben und alles...
K

KOHO

Guest
Hallo rundherum,

ich habe mein Audio10 CC gegen ein Audion 10 cd gewechselt.
Soweit so gut - Ausbau/Einbau kein Problem, PIN eingegeben und alles gestestet.... Einwandfrei...


Jetzt habe ich den Wagen erneut gestartet und nun verlangt das Radio erneut den PIN..... Auch blinkt das kleine rote Lämpchen nicht bei ausgescchalteten Motor.....???? Für mich sieht das fast aus, als ob kein Dauerplus am Radio anliegt. Da es aber beim Audio10 CC funktionierte kann ich das fast ausschliessen.
Kann es an einem falschen Code liegen? Der Vorbesitzer hat den Code von Alpine geholt, sollte also stimmen.....:300 (165):


Ich würde mich über eine Lösungsmöglichkeit freuen.

Grüße,
 
würde auch auf Dauerplus tippen das es fehlt, schau dir den Stecker nochmal genau an vielleicht ist ein Pin verbogen?
 
Danke für den Tip, ich habe das Radio ausgebaut - alle Pins einwandfrei.... jetzt habe ich das alte Radio wieder angeschlossen.... kein Dauerplus mehr.... das positive daran - es kann also nicht am Radio liegen... aber woran nun????? Die Sicherung 5 unter dem Rücksitz ist einwandfrei..... Ich werd bekloppt.....
 
Thema: Codeprobleme Audio10 cd
Zurück
Oben