Codes 684 und 926 ??????

Diskutiere Codes 684 und 926 ?????? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, wer kennt sich mit den Codes auf der Datenkarte aus? Bei mir stehen als Sonderausstattung die Zahlen: 287, 330, 345, 543...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Guten Abend,


wer kennt sich mit den Codes auf der Datenkarte aus?

Bei mir stehen als Sonderausstattung die Zahlen:

287, 330, 345, 543, 580, 673, 756, 801, 875, 955, 988 = die habe ich gefunden, weiß was es ist!

Nur die Zahlen:

684 = ? und

926 = ? habe ich im Internet nicht herausfinden können.

Was mag sich unter diesen Nummern verstecken?

Hat jemand ein komplette Liste?

Schönes Wochenend

Michael
 
Es betrifft die Baureihe W 203 von 7/2000, hatte ich oben vergessen anzugeben.....
 
hallo.

684: könnte der skihalter sein:
B6 684 8416


926 konnte ich leider auch nicht finden...

viele gruesse

frank
 
Codes

@C220CDI-T

756 = MB Audio 10 CD
852 = Vorrüstung für Handy seitlich rechts am Dom ( Nokia) inkl. FSE und Antenne


Gruß martin
 
Hallo Patrick,

ich habe erst einmal die Sonderzubehörliste mit Preisen der C-Klasse zur Hilfe genommen, da stehen schon mal fast 90 % der Codes drauf.
Dann habe ich hier im Forum eine "suche" nach dem Stichwort Codes gemacht, da kam dann ein Link-Hinweis.
Desweiteren habe ich bei www.google.de die Wörter Mercedes Benz Codes suchen lassen und bin wiederum auf Erklärungen gelangt.
Nur, dass ich die Nummern 684 und 926 nicht finden kann.

Eine Skihalterung habe ich nicht, also kann 684 keine solche sein!

Schönes Wochenende

Michael
 
Ausstattungscodes

@Martin

Danke, ich habe vor lauter Internet-Links ganz vergessen einfach in die Original-Preisliste zu schauen. Die Liste unter

http://www.mbspares.com.au/datacardsexplained.html

zeigt die Codes nicht, scheint veraltet zu sein.


@Michael-C200K

Frag nochmal nach, vielleicht hat Mercedes vergessen, dir die Skihalterung zu liefern. ;) ;)

Nein im Ernst, man könnte vielleicht mal den DC Profi ravens1488 fragen, ob er nicht so eine Liste besorgen kann. http://www.mysmilies.de/afro.gif

Ciao,
 
Tach auch ...

für 684 kann ich die Lackierung Taigabeige finden,

926 leider nix, könnte aber was mit Polster, etc. zu tun haben ...

Schönen Gruß
 
926 = Abgasnorm D4

Gruss Markus
 
ne ne...... kein Taigabeige, er ist Silber = 744

926 = D4 stimmt , danke Dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codes 684 und 926 ??????
Zurück
Oben