Codes

Diskutiere Codes im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Mercedes-Fans, kann mir jemand sagen was folgende Ausstattungscodes bedeuten: 026, 260, 287, 423, 543, 550, 581, 669, 673, 684, 765...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Hallo Mercedes-Fans,

kann mir jemand sagen was folgende Ausstattungscodes bedeuten:
026, 260, 287, 423, 543, 550, 581, 669, 673, 684, 765, 801, 955, 988.
Ich hab nur Elegance, Automatic, Komfortklimaanlage, Durchlademöglichkeit, beleutende Sonnenblenden und Anhängervorrichtung rausbekommen. Was bedeuten die anderen??

Mit freundlichen Grüßen


Julian
 
Hab noch vergessen zu sagen das das Fahrzeug ein C220 CDi ist.
 
Hi T*B*S,

Code 287: Durchlademöglichkeit mit Lastenverankerung und Fondsitzbank klappbar 1/3 :2/3

Code 423: Getriebe automatisch 5 Gang

Code 543: Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel

Code 550: Anhängevorrichtung klappbar

Code 581: Klimatisierungsautomatik THERMATIK

Code 669: Reserverad anstelle Reifendichtmittel

Code 673: Batterie mit großerer Kapazität

Das sind mal die ersten die ich so spontan weiß. Für die restlichen muß ich mal nachschauen.

Gruss
Atze
 
Original geschrieben von AtzeC280
Hi T*B*S,

Code 287: Durchlademöglichkeit mit Lastenverankerung und Fondsitzbank klappbar 1/3 :2/3

Code 423: Getriebe automatisch 5 Gang

Code 543: Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel

Code 550: Anhängevorrichtung klappbar

Code 581: Klimatisierungsautomatik THERMATIK

Code 669: Reserverad anstelle Reifendichtmittel

Code 673: Batterie mit großerer Kapazität

Das sind mal die ersten die ich so spontan weiß. Für die restlichen muß ich mal nachschauen.

Gruss
Atze


Danke für deine Bemühungen doch die von dir aufgezählten Codes hab ich auch fast alle rausbekommen.
 
Also,

026 sagt mir gar nichts:confused:

Aber :D : Code 260: Wegfall Typenkennzeichen

Code 988: COC Papier (was immer das auch ist:confused: )

Code 955: Elegance Ausführung

Code 765: irgendein Radio

Code 684: mussten Alufelgen sein, Design weiß ich leider nicht

Code 801: bist du dir sicher das es 801 ist:confused:

Denn 810 wäre Bose und das wäre schon cool:D

Gruss
Atze
 
Halt !!!

Code 801: Modeljahr 2001

Code 026: könnte die Farbe sein

Ich kapituliere:mad:

Gruss
Atze
 
Hallo Julian,

auswendig fallen mir noch folgende Codes ein:

260 = Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
801 = Modelljahr 2001
955 = ELEGANCE
988 = Fahrzeugbrief und COC-Papier mit EG-Typschild


684 sollten die Serienfelgen sein?
 
Danke für eure Antworten.:)
 
02628
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codes
Zurück
Oben