Codieren in Münster

Diskutiere Codieren in Münster im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich bin ganz frisch in der Mercedes Familie mit dabei mit meinem W211. Durch Zufall bin ich an Ihn gekommen. ich bin W211er schon...
münsterbenz

münsterbenz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 E200 Kompressor VorMopf Classic von 12/2005
Hallo Leute,

ich bin ganz frisch in der Mercedes Familie mit dabei mit meinem W211. Durch Zufall bin ich an Ihn gekommen. ich bin W211er schon öfter gefahren, eigentlich aber immer in der Elegance oder Avantgarde Ausstattung. Meiner ist jetzt aber ein Classic geworden. Das lässt mich nicht davon abhalten, ein paar besondere Features mit rein zu bringen.

Ich habe vor wenigen Tagen die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet und habe vor in naher Zukunft die Fußraumbeleuchtung auch nachzurüsten. ich suche aber noch jemanden aus dem Raum Münster/Osnabrück, der mir diese Features auch in mein KI programmieren kann. Vielleicht habe ich hier ja glück! :300 (157):
 
Thema: Codieren in Münster
Zurück
Oben