collision prevention assist Plus ohne Funktion

Diskutiere collision prevention assist Plus ohne Funktion im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, der CLA 200 Shootingbreak 2015 meiner Frau zickt seit ein paar Monaten rum. Es wird auch leider immer schlimmer. Der Wagen...

1. Elpo

Elpo Frischling

Fahrzeug:
    CLA 200 Shootingbreak
    Hallo zusammen,

der CLA 200 Shootingbreak 2015 meiner Frau zickt seit ein paar Monaten rum. Es wird auch leider immer schlimmer.

Der Wagen schlägt bei normaler Fahrt (meist bergauf) Alarm und gibt die Meldung collision prevention assist plus ohne Funktion aus. Dann nimmt er anschließend kaum Gas an und im schlimmsten Fall gibt man Gas und er geht aus.

Die MB Werkstatt hat schon die Software aktualisiert aber es wurde nicht besser.
    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Lieben Dank und viele Grüße aus Hattingen

Thema:

collision prevention assist Plus ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

collision prevention assist Plus ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion: Guten Tag, heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  4. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...
  5. ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung

ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung: Hallo Meinem Vadda seine B-Klasse B 200 W245 Bj. 2011 macht mir seit einem Jahr Kopfzerbrechen.. Fehlermeldung im Display: ESP/ABS ohne Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden