collision prevention assist plus W176 ´BJ 2014

Diskutiere collision prevention assist plus W176 ´BJ 2014 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen Habe da eine frage zu meiner A Klasse W176 Bj 06.2014. laut kaufvertrag und VIN soll das auto collision prevention assist plus...

1. #1 Unregistriert, 31.01.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen

Habe da eine frage zu meiner A Klasse W176 Bj 06.2014. laut kaufvertrag und VIN soll das auto collision prevention assist plus haben. Ich finde aber im KI unter Assist keinen eintrag. ist das bei diesem BJ so?
    WDD1760421J290477

MFG Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 04.02.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Die Datenkarte beinhaltet u.a. "Code 258 KOLLISIONSWARNER M. AKTIVEM BREMSEINGRIFF FCW-STOP".
    Ob das der collision prevention assist plus ist, weis ich nicht.

Thema:

collision prevention assist plus W176 ´BJ 2014

Die Seite wird geladen...

collision prevention assist plus W176 ´BJ 2014 - Ähnliche Themen

1. Collision Prevention Assist im Mercedes-Benz S 63 AMG ab Modelljahr 2015 verfügbar

Collision Prevention Assist im Mercedes-Benz S 63 AMG ab Modelljahr 2015 verfügbar: Der Collision Prevention Assist, inklusive Adaptivem Bremsassisten (Code 258), war bislang für den S 63 AMG (ohne 4MATIC) nicht lieferbar – wird...
  2. M-Klasse serienmäßig mit Collision Prevention Assist und Farbdisplay ab Modelljahr 20

M-Klasse serienmäßig mit Collision Prevention Assist und Farbdisplay ab Modelljahr 20: Ab heute kann die M-Klasse – Baureihe W166 – als Modelljahr 2013 bestellt werden und rollt zukünftig serienmäßig mit dem Collision Prevention...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden