Comand 2.0 DX ist Senderliste leer

Diskutiere Comand 2.0 DX ist Senderliste leer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Seit einigen Tagen wird in der Senderliste nur der aktuell empfangene Sender angezeigt. In den Einstellungen ist "Radio Data System" und...
Y

ykoer

Guest
Seit einigen Tagen wird in der Senderliste nur der aktuell empfangene Sender angezeigt.
In den Einstellungen ist "Radio Data System" und "Regionalprogramm" aktiviert. Ich habe im Servicemenü auch schon ein Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Wer weiss, woran das liegen kann?

Regionalprogramm...

ykoer schrieb:
Seit einigen Tagen wird in der Senderliste nur der aktuell empfangene Sender angezeigt.
In den Einstellungen ist "Radio Data System" und "Regionalprogramm" aktiviert. Ich habe im Servicemenü auch schon ein Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Wer weiss, woran das liegen kann?

Hallo und willkommen im Forum ykoer,

deaktiviere Regionalprogramm...

a) lassen sich ansonsten per Sendersuchlauf Programme finden/empfangen?

b) hast Du schon versucht die Sender neu zu speichern und bleiben sie dann gespeichert?

Viele Grüße
Peter :hello:

Ich habe auch schon Regionalprogramm deaktiviert gehabt. Hat aber auch nichts gebracht.
Zu a) Gut das Sie nochmal gefragt haben. Der Sendersuchlauf funktioniert im FM Bereich gar nicht. Wenn ich länger gedrückt halte, kann ich einen Sender manuell einstellen. Beim kurzen drücken passiert gar nichts.
Zu b) Das Abspeichern der Sender geht problemlos

... und?

ykoer schrieb:
Ich habe auch schon Regionalprogramm deaktiviert gehabt. Hat aber auch nichts gebracht.
Zu a) Gut das Sie nochmal gefragt haben. Der Sendersuchlauf funktioniert im FM Bereich gar nicht. Wenn ich länger gedrückt halte, kann ich einen Sender manuell einstellen. Beim kurzen drücken passiert gar nichts.
Zu b) Das Abspeichern der Sender geht problemlos

... und bleiben die Sender anschließend gespeichert nach AUS/Einschalten des Gerätes?

Wie gut/schlecht ist der Empfang?

:hello:

Sorry für die späte Antwort.
Die Sender bleiben auch Aus-/Einschalten gepeichert. Der Empfang ist sehr gut.

Thema: Comand 2.0 DX ist Senderliste leer
Zurück
Oben