COMAND 2.0 einbauen

Diskutiere COMAND 2.0 einbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , ich habe ein paar Fragen zu dem VorMOPF BJ2003/05 mit Audio 10 Tel. Vorbereitung. T-Modell C240 Ich will mir ein Command 2.0 einbauen ...
D

dogfather123

Guest
Hallo , ich habe ein paar Fragen zu dem VorMOPF BJ2003/05 mit Audio 10 Tel. Vorbereitung. T-Modell C240
Ich will mir ein Command 2.0 einbauen .

1. Was brauche ich noch außer das Command und welches Command(das mit den vielen runden Zahlen?)
2. Wie baue ich das Command ein? Kann ich das selber? (Habe gehört das man nur die GPS Antenne hinter das KI anbringen muss und halt Command einbauen)
3. Kann ich an das Command eine Kamera anschließen (als PDC Ersatz) ?
4. Original MB FSE nachrüsten .Was brauche ich und was kommt auf mich zu beim selbst einbau?



Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bin total verunsichert durch die ganzen Sachen die ich im Netz gelesen habe.
 
Hallo und willkommen im Forum...

dogfather123 schrieb:
Hallo , ich habe ein paar Fragen zu dem VorMOPF BJ2003/05 mit Audio 10 Tel. Vorbereitung. T-Modell C240
Ich will mir ein Command 2.0 einbauen .

1. Was brauche ich noch außer das Command und welches Command(das mit den vielen runden Zahlen?)
2. Wie baue ich das Command ein? Kann ich das selber? (Habe gehört das man nur die GPS Antenne hinter das KI anbringen muss und halt Command einbauen)
3. Kann ich an das Command eine Kamera anschließen (als PDC Ersatz) ?
4. Original MB FSE nachrüsten .Was brauche ich und was kommt auf mich zu beim selbst einbau?



Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bin total verunsichert durch die ganzen Sachen die ich im Netz gelesen habe.

Hallo und willkommen...,

als erstes solltest Du die Suche bemühen, denn es gibt bereits zahlreiche Threads/Beiträge mit der gleichen Fragestellung und dazu die Lösungen, zu allen vier Fragen.

Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo und willkommen...,

als erstes solltest Du die Suche bemühen, denn es gibt bereits zahlreiche Threads/Beiträge mit der gleichen Fragestellung und dazu die Lösungen, zu allen vier Fragen.

Gruß
Peter

auch von mir ein herzliches willkommen...

aber wenn du die suche bemühst , schreib bitte COMAND , COMMAND !!!
 
mein immer wieder kehrendes wort:

vergiss das comand vertraue auf das APS 30 und kauf dir für das restgeld einen CDC.

aps hat aus meiner sicht nur vorteile

aber benütze bitte die suche da hab ich schon einiges geschrieben.
 
Thema: COMAND 2.0 einbauen
Zurück
Oben