comand 2.0 in viano 2006

Diskutiere comand 2.0 in viano 2006 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - hallo zusammen habe gerade die comand eingebaut und habe gesehn das ich zu verwöhnt von dem tom tom bin mit den straßen die zu sehn sind ! ist...
H

Hupa

Guest
hallo zusammen habe gerade die comand eingebaut und habe gesehn das ich zu verwöhnt von dem tom tom bin mit den straßen die zu sehn sind ! ist beim comand 2.0 nicht !!!! kann mir einer einen tipp geben ob man das ändern kann ??? update oder so ??? nach dem pfeil zu fahren is nicht mein ding verfahre mich zu oft !!! danke gruß hupa
 
Comand 2.0 Kartendarstellung

Hallo und willkommen, Hupa...

hallo zusammen habe gerade die comand eingebaut und habe gesehn das ich zu verwöhnt von dem tom tom bin mit den straßen die zu sehn sind ! ist beim comand 2.0 nicht !!!! kann mir einer einen tipp geben ob man das ändern kann ??? update oder so ??? nach dem pfeil zu fahren is nicht mein ding verfahre mich zu oft !!! danke gruß hupa

Hast Du die MAP-Taste schon gedrückt?

Gruß
Peter
 
Drück doch mal auf die MAP Taste ... da ist dann auch eine Karte zu sehen ...

P.S.: Huch zu lang zum lesen gebraucht :)
 
Drück doch mal auf die MAP Taste ... da ist dann auch eine Karte zu sehen ...

P.S.: Huch zu lang zum lesen gebraucht :)


hallo peter ! danke für deine antwort !! aber eine karte sehe ich aber da kann ich keine straßen namen lesen und das kenn ich vom tom tom und so hätte ich das gerne wenns geht !! gruß hupa:oh_yeah:
 
Comand 2.0 Kartendarstellung

hallo peter ! danke für deine antwort !! aber eine karte sehe ich aber da kann ich keine straßen namen lesen und das kenn ich vom tom tom und so hätte ich das gerne wenns geht !!
Wozu sind die Ausrufezeichen gut?


Wenn Du es auch gerne so hättest:

Der Wunsch bleibt Vater Deines Gedankens.


Comand 2.0 wurde zu einer Zeit entwickelt/eingeführt (´98) als es die Firma TomTom noch lange nicht gab
(zumindest nicht unter dem Namen).

Das letzte Comand 2.0 Update (nicht Kartenmaterial) gab es für 2001, da wurde die Firma TomTom gerade erst
(um)benannt und der erste TomTom Navigator auf den Markt gebracht.

...nach dem pfeil zu fahren is nicht mein ding verfahre mich zu oft !!!
Sorry, aber was soll man Dir raten?
Wenn Dich das schon hilflos macht...?


Gruß
Peter
 
Thema: comand 2.0 in viano 2006
Zurück
Oben