comand 2.0 navi cd rein oder raus

Diskutiere comand 2.0 navi cd rein oder raus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im normalen Radio- Betrieb (Comand 2.0) die Map Taste drücke meine aktuelle Position angezeigt wird, obwohl ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aynali07

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C 180
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im normalen Radio- Betrieb (Comand 2.0) die Map Taste drücke meine aktuelle Position angezeigt wird, obwohl ich gerade nicht aktiv einer Route folge.

Dazu müßte doch eigentlich die CD permanent mitlaufen (denk ich mal), damit dies möglich ist.



Ist es daher, aufgrund des Verschleiß am CD-Player sinnvoll, diese herauszunehmen (da dieser ja immer drehen muss)

Ist es besser die CD drin zu lassen oder doch heraus zu nehmen. Ich habe nämlich vor in den nächsten Tagen einen neuen Laser einzubauen und da möchte ich nicht das der neue Laser wieder probleme macht.

Gibt es eine möglichkeit die Navi Stimme abzuschalten vorübergehend ohne die MUTE taste zu drücken denn ich habe einen MP3 Player Transmitter wo ich über den Zigarettenanschluß Musik höre wenn ich dort MUTE drücke kommt natürlich kein Sound heraus.


Schönen Gruß, gute Fahrt und danke,

aynali07
 
... wenn man die MUTE-Taste bei programmierter Route ca. 2-3 Sekunden gedrückt hält, kommt eine Bestätigung und die Ansage unterbleibt für die gesamte Route.

Falls gewünscht, lässt sich dies durch Druck auf den Lautstärkeregler wieder rückgängig machen

Gruß
EUGEN
 
... wenn man die MUTE-Taste bei programmierter Route ca. 2-3 Sekunden gedrückt hält, kommt eine Bestätigung und die Ansage unterbleibt für die gesamte Route.

Falls gewünscht, lässt sich dies durch Druck auf den Lautstärkeregler wieder rückgängig machen

Gruß
EUGEN

Danke für die Auskunft
und wie sieht es mit der CD aus sollte man sie grundsäztlich drin lassen oder nur bei bedar ins Schacht stecken ich hore keine Musik mit der CD ich benutze das CD-Laufwerk nur für Navi
 
Da das COMAND 2.0 konstruktionsbedingt an starkem Laser-Verschleiß, befördert durch häufiges Einlegen und Entnehmen von CDs, leidet, würde ich die CD möglichst drin lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: comand 2.0 navi cd rein oder raus
Zurück
Oben