Comand 2.0 Probleme

Diskutiere Comand 2.0 Probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, kann mir jemand helfen habe in meiner E-Klasse das APS 20 gegen ein Comand 2.0 ersetzt. Jetzt sagt das Navi jedesmal wenn ich ein Ziel...
K

kottl80

Guest
Moin, kann mir jemand helfen habe in meiner E-Klasse das APS 20 gegen ein Comand 2.0 ersetzt. Jetzt sagt das Navi jedesmal wenn ich ein Ziel eingegeben habe das mich auf einer nicht digitaliesierten Straße befinde. Auch wenn ich mitten von Berlin stehe. Die Navisoftware ist von November 2008. Ist ja mist so den es führt mich nirgendwo hin. Und ich würde auch noch gern den USB- Anschluss im Handschuhfach nachrüsten. Dazu müßte ich wissen ob es das bei Mercedes zu bestellen gibt und die Belegung am Radio benötige ich ja auch.
Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus

Hallo,

hast du mal nachgesehen ob Du Sat.Empfang hast?
Solche Meldungen kommen oftmals wenn es Probleme mit dem GPS gibt.
Über die Funktionstasten kannst du dir das Problemlos anzeigen lassen.
Schreibe mal die Ergebnisse.

Gruß

Hallo,

Gruß

Ja alles bestens. findet sich auch auf der karte. aber führt mich nicht zum ziel.

Dann mußt du das Navi ggf. einmal neu kalibrieren. Unter Navi-Einstellungen -> Kalibrierung.
Das Problem hatte ich auch einmal, daß das Navi immer geglaubt hat, daß ich mich ca. 200m entfernt von meiner eigentlichen Position befunden habe.

Ein USB-Anschluß läßt sich übrigens nicht direkt nachrüsten. Es gibt aber diverse Multimediaadapter für das Comand 2.0, die dies bieten.

Hallo,

Gruß

Ja GPS-Signal vorhanden. Habe jetzt mal eine Kalibrierung durchgeführt auch das mit bezug auf eine Kreuzung. Geht soweit außer das OFF ROAD dasteht aber das kann ja am Kartenmaterial liegen muß es mal in einer Großstadt probieren

Thema: Comand 2.0 Probleme
Zurück
Oben